Badminton in den Sommerferien

1 view

Uwe Goldenstein

to badminton-...@googlegroups.com
Moin zusammen,

mir ist es leider nicht gelungen fuer morgen (Montag, 25.08.2014) eine alternative Halle fuer uns zu reservieren. Ob sich dies in den naechsten Wochen noch aendert, kann ich aktuell leider nicht ausmachen und wuerde mich daher ueber vorhandene Kanaele  in der naechsten Woche noch einmal melden.

Trotzdem einen guten Wochenstart und Gruss,
Uwe

Dirk Züchner

to badminton-...@googlegroups.com
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Badminton MTV Aurich" abonniert haben.

Euch allen liebe Grüße und viel Spaß. vermisse euch.

gruß
Dirk

ralf preis

to badminton-...@googlegroups.com
Hallo Uwe,

danke für Deine Info. Werde dies bei unserer MTV Seite auf Facebook noch zusätzlich bekannt geben.

LG Claudia