Selbstudium

frank.beye...@gmail.com

to Autotransfer.jetzt
Hallo!

Ich bin Frank aus Erfurt und 55 Jahre .Ich habe mich bei euch als Fahrer beworben .So nach und nach hätte ich ein paar Fragen ,also alles was so auftaucht.
Werden bei Autotransfer auch rote Kennzeichen verwendet?

Wie lang ist im Durchschnitt ein Arbeitstag?

Werden LKW genauso übernommen wie es der Lehrfilm beim PKW zeigt.

Nun das wären die ersten Fragen.Sicher kommen noch ein paar.

in der Hoffnung das jemand etwas Zeit für mich hatt.

Bis bald

Frank

Torsten Daerr

to Autotransfer.jetzt, frank.beye...@gmail.com
Hallo Frank, die meisten Antworten auf deine Fragen findest du hier: Fragen und Antworten Autotransfer