4GB LTE für 12,99 Euro pro Monat und Allnet Flat bei Smartmobil

Torsten Daerr

to Autotransfer.jetzt
Nachdem ich meinen Smartmobil Vertrag gekündigt habe, hat Smartmobil mir ein neues Angebot gemacht: 12,99 Euro pro Monat, 4GB LTE, Allnet Flat und SMS kostenlos. Vertraugslaufzeit 24 Monate. Der Tarif gilt für die ersten 12 Monate, danach zahle ich wieder 19 Euro pro Monat, finde das aber immernoch völlig akzeptabel. Werde mich wahrscheinlich noch eine 2. SIM Karte holfen von O2, da wird die Internet-Geschwindigkeit auf 1MBit/s gedrosselt, d.h., alle wichtigen Anwendungen funktionieren nach dem Verbrauch des LTE-Volumes problemlos weiter. Das ist ist also die erste echte Flatrate für mobiles Internet.