Außenparkplatz P79, Flughafen München

Torsten Daerr

to Autotransfer.jetzt
Wieviel Zeit brauchst du um ein Fahrzeug vom Flughafen München abzuholen, wenn es auf dem Parkplatz P79 steht?

Andre A.

to Autotransfer.jetzt
Na du fährst wenn eh kurz mit der Bahn. Und dann läufst du oder fährst eben mit dem klapprad zum Außenparkplatz. Als ich im Sommer dort war, bin ich ca 40min gelaufen von der Haltestelle Nord. Dann ging die Parkplatzsuche los.

Torsten Daerr

to Autotransfer.jetzt
Richtig, der Parkplatz ist gegenüber des Audi Testzentrum. Bitte recherchiert mal die Adresse und postet sie hier für die anderen Fahrer, damit sie nicht so lange suchen müssen.

Andre A.

to Autotransfer.jetzt
Ich habe mal ein Bild angehangen und farbig markiert. Lila ist der Weg mit der S Bahn S1/S8 bis Haltestelle Besucherpark, der blaue Weg ist der Weg den man zurücklegen muss (entweder mit dem Klapprad oder eben zu Fuß) das rot markierte ist der Außenparkplatz wo die Verkäufer der Mietstationen stehen.

Flughafen München
Flughafen München.bmp

Torsten Daerr

to Autotransfer.jetzt
Das ist super, vielen Dank für die Info, André!