Re: Elsass-Express auf neuen Wegen

Stefan Froehlich

On Mon, 18 Sep 2023 12:48:26 Ulf Kutzner wrote:
> Nierstein - Biblis umsteigefrei, wert hätte sich das träumen
> lassen? [...]
>
> Hinweis wurde der Regionalzeitung entnommen.

Aber weshalb just hier gepostet?

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Stefan, so grau. Die beste Anlage für ihr Wirtschaftsgeld!
(Sloganizer)

Ulf Kutzner

Stefan Froehlich schrieb am Montag, 18. September 2023 um 16:04:54 UTC+2:

> Aber weshalb just hier gepostet?

Mein Fehler, sollte und ging dann auch gleich darauf nach debm.

Mea maxima culpa, konnte ich bloß nach Canceln des
Beitrags (wird nur innerhalb von GG ausgeführt) nicht mehr
anhängen.

Also künftig (aber hoffentlich weder häufig noch oft):

Erst Antwort "Mift, Fehlleitung" anhängen, dann beides canceln.

Gruß, ULF