ÖBB Ticket: "Gilt in Deutschland nur in DB-Zügen"

Thorsten Klein

Hallo

Im Vorlauf zu einem NJ habe ich bei den ÖBB ein "Anschlussticket"
gebucht, auf dem steht, dass es in Deutschland nur in DB Zügen gilt. Das
ganze ist etwas verwirrend, denn auf diesem Anschlussticket ist ein
Abschnitt, auf dem ausschliesslich die Nordwestbahn fährt.
Allerdings habe ich das Ticket auch so gebucht mit genau dieser Strecke.

Gruss,
Thorsten

Klaus

um welche (geheime) Strecke geht es denn ?

Thorsten Klein

Am 13.01.23 um 21:30 schrieb Klaus:
> um welche (geheime) Strecke geht es denn ?

Oldenburg-Wilhelmshafen/Esens

Thorsten Klein

Am 13.01.23 um 22:32 schrieb Thorsten Klein:

> Oldenburg-Wilhelmshafen/Esens

Hier weiss keiner Bescheid? Kommt ja von den ÖBB.