Important Security Information.....................................? . 9013

Markus Konstantineas

> http://www.evidence-eliminator.com/go.shtml?A657156

Ich habe es zwar nicht überprüft, empfehle aber tunlichst oben genannten
Link NICHT anzuklicken.

Markus

Dominik Boecker

Markus Konstantineas <markus.kon...@gmx.at> wrote:

> Ich habe es zwar nicht überprüft, empfehle aber tunlichst oben genannten
> Link NICHT anzuklicken.

Hi, wenn Du schon den Link nicht anklickst, dann zitier ihn bitte auch
nicht komplett, weil Du dadurch den despammern das Leben schwer machst
und Du die Werbung weiter verbreitest.

Wenn Du nicht geantwortet hättest, dann wäre das hier bei mir nicht
aufgefallen, weil das schon weggeräumt war.

TIA
Dominik, f'up2p
--
"Apple Computer. Proudly going out of business since 1976."
Christian Feldhaus in dcsmm