Mark Busch
Ich hab es Dir schon bereits via:
<g3b6cq$mv1$1...@news.albasani.net>
<http://groups.google.com/groups?as_umsgid=g3b6cq$mv1$1...@news.albasani.net>
gesagt.
Gruss Markus
--
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin waere rein zufaellig und nicht
beabsichtigt.
DVD-Sammlung: http://www.howalgonium.ch/dvdsammlung.html