> ich frag' einfach mal hier. Da ich an einem kleinen Artikel über das
> Usenet für die DIGITAL TALK (http://www.digitaltalk.de) arbeite
> (http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Temp/Usenet.pdf38 kB), gibt
> es noch Usenet-Gateways für alte 8-Biter über Mailboxen? Gemeint ist
> quasi sowas hier:http://www.andiboehm.de/hobbies/8bitnet.shtmlIch
> konnte bisher keine Verbindung zu eine dieser Mailboxen aufbauen, obwohl
> ich früher (vor etwa 6 Jahren *sick*) öfter die CCS-BASE BBS anwählte.
> Aber dort ist immer besetzt. Auch diverse E-Mail-Adressen der
> Mailboxenbetreiber scheinen veraltet zu sein.
>
> Gibt's generell ein gutes Buch zum Thema E-Mail / Usenet? Das Thema ist
> ja sehr umfangreich.
Wenn du das Tool von http://groups.google.com benutzt, brauchst du
dich nicht mit veralteten Newsreadern herumzuschlagen.
Mark Busch