Die Frage verstehe ich nicht. Wenn Du nicht weißt, wie man Newsgroups
liest, wie erwartest Du dann, eine Antwort zu sehen?
hp
www.newsserverguide.de :) Im Forum wird geholfen
Aua, das tat weh ;-)
Toni
--
Pessimismus ist noch viel zu optimistisch
der war echt gut.
ich check die frage auch nicht?!?
"wie kann man NGś lesen?!?!"...und schreibt dann eh einen artikel darüber in
dieser NG!
sehr seltsam...