Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Newsserverzugang über Mailboxen

0 views
Skip to first unread message

Alexander Ausserstorfer

unread,
Aug 28, 2008, 11:43:49 PM8/28/08
to
Hallo,

ich frag' einfach mal hier. Da ich an einem kleinen Artikel über das
Usenet für die DIGITAL TALK (http://www.digitaltalk.de) arbeite
(http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Temp/Usenet.pdf 38 kB), gibt
es noch Usenet-Gateways für alte 8-Biter über Mailboxen? Gemeint ist
quasi sowas hier: http://www.andiboehm.de/hobbies/8bitnet.shtml Ich
konnte bisher keine Verbindung zu eine dieser Mailboxen aufbauen, obwohl
ich früher (vor etwa 6 Jahren *sick*) öfter die CCS-BASE BBS anwählte.
Aber dort ist immer besetzt. Auch diverse E-Mail-Adressen der
Mailboxenbetreiber scheinen veraltet zu sein.

Gibt's generell ein gutes Buch zum Thema E-Mail / Usenet? Das Thema ist
ja sehr umfangreich.

Grüße,

Alex'

--
Flohmarkt unter: http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/
Was man einmal verpasst hat, das lässt sich nicht mehr so einfach
nachholen.

Alexander Ausserstorfer

unread,
Aug 29, 2008, 1:34:50 PM8/29/08
to
In dem Posting <f45741d64...@chiemgau-net.de>
"Alexander Ausserstorfer" <ausser...@mail.com> hat uns offenbart:

> Hallo,
>
> ich frag' einfach mal hier. Da ich an einem kleinen Artikel über das
> Usenet für die DIGITAL TALK (http://www.digitaltalk.de) arbeite
> (http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Temp/Usenet.pdf 38 kB)

[snip]

Sorry, ich musste den Artikel kurzfristig aus dem Netz nehmen (grins).

Alex'

Ich lebe noch, und mehr kann man nicht wollen.

0 new messages