Ich suche verzweifelt nach einem Kurzskriptum über Komponenten-Entwicklung
(am besten gratis). Gibt es sowas überhaupt, könnt ihr mir eines empfehlen
oder habt sogar selbst eines??
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sowas kriegen könnte!!!!!
Grüsse Leeza
Eines der besten Hilfprogramme - dass Dir auch noch bei der Logik und
der Syntax hilft - findest DU bei
http://www.geocities.com/~compcreate/
bzw
http://www.compcreate.com
und ist ausserdem KOSTENLOS
MfG
Kos