Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

"Browsereinstellung von Drittanbietern aktivieren"

0 views
Skip to first unread message

Mike

unread,
Oct 19, 2003, 5:43:14 PM10/19/03
to
Bisher funktionierte der Internet Explorer 6.0 SP1 problemlos.(Win2000) Doch
plötzlich bleibt er wenn unter "erweitert" die Option "Browsereinstellungen
von Drittanbietern aktivieren" eingestellt ist hängen. Ich kann deshalb Die
Google Toolbar nicht mehr verwenden. Ich vermute dass sich hier ungewollt
ein "Drittanbieter" eingenistet hat den ich nicht mehr loswerde? Es scheint
auch als würde beim Seitezugriff "forward zu pop...." stattfinden. (Auf
Grund meines ADSL Anschlusses geht das so schnell, dass ich es nicht genau
lesen kann...)

Kann mir jemand helfen. Deinstallieren und neu Installieren hat nichts
gebracht.....

Mike


0 new messages