Skupiny Google už nepodporujú nové príspevky ani odbery Usenet. Historický obsah zostáva viditeľný.

Probleme mit COREL PHOTO PAINT 5.0

1 zobrazenie
Preskočiť na prvú neprečítanú správu

Derkits Christian

neprečítané,
14. 6. 1996, 3:00:0014. 6. 1996
komu:

Habe folgendes Problem mit COREL PHOTO PAINT 5.0 !

Beim Ausdruck eines xxx.tif-Files auf einem HP-Deskjet 660C
habe ich Probleme mit dem Farbdruck - d.h. das Bild wird
praktisch komplett schwarz gedruckt.
Mit Corel Photo Paint 3.0 liesz sich die selbe Datei problemlos
drucken.

Wer mir einen Hinweis zur Loesung meines Problemes geben kann,
bitte ich mir ein EMAIL an die unten angefuehrte Adresse zu
senden.

Danke im Vorhinein - DC

--
mfG. Derkits
Christian Derkits, ADH2 AUSTRIA TELECOMMUNICATION

Gilbert Mueller-Guttenbrunn

neprečítané,
15. 6. 1996, 3:00:0015. 6. 1996
komu:

Derkits Christian <der...@atc.co.at> wrote:

Hi

Ich hab unlaengst ein Posting gelesen, wo es um dieses Problem ging:

File: Corelprn.ini
Abschnitt: [Config]
DumpEntireBitmap=1 => DumpEntireBitmap=0

In dem Artikel ging es zwar um Corel Paint 5.0 und Epson Drucker, ich
weiss auch nicht ob es bei Tiff's hilft, aber einen Versuch ist es
wert.

Hope it helps

Gilbert

0 nových správ