Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Abgabesystem

1 view
Skip to first unread message

Stefan Ehmann

unread,
Oct 9, 2004, 10:17:07 AM10/9/04
to
Das derzeitige Abgabesystem ist ziemlich umstaendlich.

Um die (mindestens) 22 Dateien abzugeben, muesste man alle Dateien einzeln
auswaehlen und dazu das Abgabeformular 5x verwenden.

Waere es moeglich ein etwas weniger umstaendliches und
fehleranfaelliges System zu verwenden - etwa die Dateien aus dem
Programmgeruest bzw. der Loesung aus dem vorhergehenden Beispiel zur
Verfuegung zu stellen oder die Moeglichkeit mehrere Files ueber ein .tar
file abzugeben?

mfg
Stefan Ehmann

0 new messages