Um die (mindestens) 22 Dateien abzugeben, muesste man alle Dateien einzeln
auswaehlen und dazu das Abgabeformular 5x verwenden.
Waere es moeglich ein etwas weniger umstaendliches und
fehleranfaelliges System zu verwenden - etwa die Dateien aus dem
Programmgeruest bzw. der Loesung aus dem vorhergehenden Beispiel zur
Verfuegung zu stellen oder die Moeglichkeit mehrere Files ueber ein .tar
file abzugeben?
mfg
Stefan Ehmann