Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

[Abgabe war OK oder nicht]

2 views
Skip to first unread message

Philip Kügler

unread,
Jan 12, 2004, 6:53:37 PM1/12/04
to
War jetzt die Abgabe in Ordnung (Und nur die Rückmeldung vom System
nicht in Ordnung), oder müssen die Files erneut abgegeben werden?

Auf jeden Fall hab ich gerade bemerkt, daß der Timer der Abgabefrist
noch funktioniert und ich mir mein (gerade fertiggestelltes
13.01-00:52)Phongshading in die Haare schmieren kann (Mist).

lg,
Philip

Philip Kügler

unread,
Jan 12, 2004, 7:00:03 PM1/12/04
to
Mist, da hab ich doch glatt den Thread gefischt und einen neuen erstellt
. Sorry

Philip Kügler wrote:
> Auf jeden Fall hab ich gerade bemerkt,.....
>
> lg,
> Philip

Ich wollte natürlich sagen, daß ich bemerkt habe, daß meine Files die
natürlich RECHTZEITIG fertig waren anscheinend vom System nicht
akzeptiert wurden und jetzt nicht drauf sind. Ähm ... darf ich die
noch(mal) abgeben ... bittebittebitte *smile*

lg,
Philip

Michael Wimmer

unread,
Jan 13, 2004, 5:19:39 PM1/13/04
to
So etwas laesst sich am besten per email klaeren.

Michael Wimmer

-- Dr. Michael Wimmer--------------------------------------------------------
Institut fuer Computergraphik und Algorithmen tel: +43 (1) 58801 18687
Technische Universitaet Wien fax: +43 (1) 58801 18698
Favoritenstr. 9-11/5/E186 http://www.cg.tuwien.ac.at
A-1040 Wien, Oesterreich mailto:wim...@cg.tuwien.ac.at
-----------------------------------------------------------------------------

Philip Kügler <mfg.ichhasseuner...@keineWerbung.aon.niemals.at>
wrote:

0 new messages