*N# Verbleib "Notification" = SMS Status (zugestellt oder
gespeichert)
>
> *L Stunden# Verzögert senden "Later" = Verzögertes Senden d. SMS
>
> *I Empfängernummer# Abfragen "Inquiry" der SCTS (Service Center Time
Stamp)
> = Erhalten der SCTS der zuletzt gesendeten SMS an diesen Empfänger,
wird
> benötigt zum nachträglichen Löschen einer schon abgeschickten, aber
nicht
> zugestellten SMS
>
> *D Empfängernr. SCTS# Löschen noch nicht zugestellter SMS ("Delete")
Jetzt probierte ich schon etwas herum, aber es scheitert daran, daß mein
Handy als Empfänger nur numerische Eingaben zulässt. Wer hat schon
Erfahrungen mit diesen Codes, kennt jemand andere?
mfg
bernd
Rene
Bernd Seefried <bernhard...@kfunigraz.ac.at> schrieb in Nachricht
369F997F...@kfunigraz.ac.at...///
Hi!
Abgesehen von den verschiedenen Codes dies gibt erstmal die Kurzanleitung
zum eintippen. Wenn du zB. einen Code hast der *#DATE# lautet,heisst das
du musst *#3283# ins Handy eingeben....a,b,c=2 d,e,f=3 ...usw
Alles klar?
mfg Thomas
...achja....coole Seite zu diesem Thema -> http://www.nobbi.com/
> Danke Tom, aber das war nicht meine Fragestellung!
> Wenn ich den Empfänger (sprich Handynr.) einer sms in mein SH888 eintippe und
> zusätzlich die dazugehörigen Codes, dann läßt mich das Ericsson nur Ziffern
> eingeben.
> Alles klar?
> Gruß B.
> P.s.: Die Hompage ist gar nicht übel, thanks.
>
Das ganze funktioniert in D2 so, dass Du diese Steuerkommandos am Anfang
Deiner
Message eintippen musst, nicht in die Zielrufnummer. Die Steuerzeichen
zB *N# für
den Übertragungsbericht werden dann von der Zentrale entfernt, sodass
der
Empfänger nur die reine SMS erhält. Leider lässt D2 ja keine Fremden
mehr in
seine SMSC, aber ich habs mal probiert, als das noch gegangen ist. und
es hat
einwandfrei funktionert.
Tom