Anruf

mayrhofer...@gmail.com

Hallo an alle mich ruft seit Tagen diese Nummer an : +43720 516237. Wenn ich dort zurück rufe passiert nihts. Daher meine Frage wie kann ich festlegen wer das ist? Denn es nervt wenn sie immer anrufen.

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

Lg Steffi

Georg Hainz

Am 20.02.15 um 12:53 schrieb mayrhofer...@gmail.com:
> Hallo an alle mich ruft seit Tagen diese Nummer an : +43720 516237. Wenn ich dort zurück rufe passiert nihts. Daher meine Frage wie kann ich festlegen wer das ist? Denn es nervt wenn sie immer anrufen.

Scheint eine 'bekannte' unseriöse Nummer zu sein.
http://www.tellows.at/num/0720516237

Was man dagegen tun kann, weiß ich jedoch auch nicht.

Johann Mayerwieser

Anrufe dokumentieren und Anzeige wegen beharrlicher Verfolgung?

xpost at.gesellschaft.recht
f'up at.gesellschaft.recht

Otto A d a m

> [...]
>
> Würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

Wenn die immer mit der Nummer anrufen: Nummer im Geraet sperren, falls
das, wie bei vielen Geraeten, geht.

mfg
otto