Bob Einzelgesprächsnachweis

Bernd Mayer

Hallo Gruppe,

bevor ich die teure BOB-Hotline anrufe frag ich euch.

Kann ich bei bob den Einzelgespr�chsnachweis auch ohne die "XXX" an
der letzten Stelle bekommen?

lg
Bernd

Gerhard Brus

Bernd Mayer wrote:
> Hallo Gruppe,
>
> bevor ich die teure BOB-Hotline anrufe frag ich euch.
>
> Kann ich bei bob den Einzelgesprächsnachweis auch ohne die "XXX" an
> der letzten Stelle bekommen?

Das funktioniert super und ich habe es s beantragt.
Du mußt die Hotline anrufen und dir das entsprechende Einverständnis Formular schicken lassen.
Das dann ausgefüllt wieder an bob schicken oder faxen.
Soweit ich mich erinnern kann ging der Anruf auch mit der normalen Hotline Nummer 0800 680 627.

--
mfg
Gerhard Brus

Erich Seidenschmiedt

"Gerhard Brus" <po...@gbrus.at> schrieb im Newsbeitrag

> Soweit ich mich erinnern kann ging der Anruf auch mit der normalen Hotline
> Nummer 0800 680 627.

> mfg
> Gerhard Brus

da hast Du aber Gl�ck gehabt, vermutlich hat der/die BOB-Mitarbeiterin da
nicht genau aufgepa�t. Grunds�tzlich ist es so, da� die 0800er-Nummer
ausschlie�lich f�r (Noch-)Nicht-Kunden funktioniert, als Kunde wirst Du mit
jedweder Frage bzw. Wunsch sofort an die 900er verwiesen

prinzg...@gmail.com

Johann Mayerwieser

Sündteure BOB-Hotline? Nein:

bob service
0680 600 600

montag – samstag von 7 bis 22 uhr (kosten lt. deinem tarif)
störungsmeldungen und sim-karten-sperre sind auch ausserhalb dieser zeiten
möglich.

D.h. entweder das Gespräch fällt unter deine Freiminuten oder du zahlst
den normalen Tarif wie zu allen anderen Bob-Nummern.

Das mit den teuren Nummern ist vorbei seitdem die EU oder der REgulator
das verboten hat.