Yesss-SIM-Kartentausch

А. Воgnеr

Zur Zeit höre ich (wieder) vermehrt von SMS, dass Yesss funktionierende
alte SIM-Karten tauschen will. Kennt wer die Hintergründe?

--
Αl

Stefan Wagner

??. ????gn??r <noreply-address-del...@corr.eu.org> wrote:
> Zur Zeit hï¿œre ich (wieder) vermehrt von SMS, dass Yesss funktionierende
> alte SIM-Karten tauschen will. Kennt wer die Hintergrï¿œnde?

Habe auch die SMS bekommen - Hintergrund ist nicht bekannt.

Stefan
--
I do not have diplomatic immunity
I do not have diplomatic immunity
I do not have diplomatic immunity
I do not have dipl

Stefan Wagner

Stefan Wagner <stef...@gmx.at> wrote:
> Habe auch die SMS bekommen - Hintergrund ist nicht bekannt.

OK - lï¿œuft eh wie bei yesss ï¿œblich - neue Karte besorgen und per Mail Nummer ï¿œbertragen lassen.
Aber anscheinend kostenfrei.

ist noch ne alte 0699 81 er Nummer

Stefan

--
Nerve gas is not a toy
Nerve gas is not a toy

n.bl...@gmail.com

Am Dienstag, 12. August 2014 19:32:10 UTC+2 schrieb Stefan Wagner:

> OK - lï¿oeuft eh wie bei yesss ï¿oeblich - neue Karte besorgen und per Mail Nummer ï¿oebertragen lassen.
>
> Aber anscheinend kostenfrei.
>

> ist noch ne alte 0699 81 er Nummer
>

> Stefan
>

> --
>
> Nerve gas is not a toy
>
> Nerve gas is not a toy
>
> Nerve gas is not a toy
>
> Nerve gas is no

was ist dann mit den 4,99 EURO für die neue SIM-Karte? Wird das Geld rückerstattet?

Stefan Wagner

n.bl...@gmail.com wrote:

> was ist dann mit den 4,99 EURO fï¿œr die neue SIM-Karte? Wird das Geld rï¿œckerstattet?

hï¿œtte ich so verstanden.

Mail von yesss:

Da Ihre SIM-Karte bereits sehr alt ist und nicht mehr dem technischen Standard
entspricht kï¿œnnen wir diese kostenlos fï¿œr Sie austauschen.

Ihre Rufnummer und der Tarif bleiben weiterhin vorhanden. Es erneute sich nur
die SIM-Karte um in Zukunft mit der leider schon veralteten SIM-Karte
Komplikationen (wie zB Netzprobleme) zu vermeiden.

Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen mï¿œchten, erhalten Sie eine neue Classic
SIM-Karte um ᅵ 4,99 inklusive ᅵ 5,00 Startguthaben in allen Hoferfilialen oder
auf unserer Homepage unter www.yesss.at. Benï¿œtigen Sie eine Nano SIM-Karte
kï¿œnnen Sie diese nur unter folgenden Link bestellen:

https://www.yesss.at/diskont-shoppen-details/yesss%21-classic-starter-set-nano/1/75/d7e183470c11ba23be14ae768bc6d3eb

Nach Erhalt der neuen SIM-Karte ist eine kostenlose Rufnummernï¿œbertragung
mï¿œglich.

Hierfï¿œr benï¿œtigen wir ein Schreiben indem Sie Ihre alte (gewï¿œnschte) Rufnummer
inklusive zugehï¿œrigem PUK Code und die Rufnummer des neuen Startersets,
ebenfalls inklusive PUK Code anfï¿œhren.

Sollten Sie das Guthaben im Wert von ᅵ 5,00 nicht verbrauchen, erhalten Sie
dieses als Gutschrift auf Ihrer nï¿œchsten Rechnung oder bei einer Wertkarte auf
Ihrem derzeitigen Guthaben.

Stefan

--
I am not licensed to do anything