Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

DebiennaTreffThema 29.10.2009 Plone

0 views
Skip to first unread message

Markus Raab

unread,
Oct 26, 2009, 5:09:59 AM10/26/09
to
Hallo!

Am 29.10.2009 geht es bei Debienna[0] ab 21:00 um alles rund um Plone[1].
Wir freuen uns dafᅵr Max Blᅵchle[2,3] begrᅵᅵen zu dᅵrfen.

Folgende Themen sind geplant:
- Einfᅵhrung
- Administration (Backup)
- Firmen
- Addons
- ZMI
- Theming (traditionell, xdv)

Es wird aber gerne alles diskutiert was interessiert oder Fragen aufwirft!

Hier einige Beispielseiten, welche Plone verwenden:
- http://plone.org/
- http://plone.net/
- http://www.fsf.org/
- http://www.vckanti.ch/
- http://ti.tuwien.ac.at/
- http://www.hahn.at/

mfg Markus

[0] http://www.debienna.at/
[1] http://plone.org/
[2] http://www.hahn.at/agentur/team/max-bloechle
[3] http://design.bloechle.name/

--
http://www.markus-raab.org | Das Leben ist unser wertvollster Besitz!
-o) | Alles Andere ist ersetzbar.
Kernel 2.6.24-1-a /\ |
on a x86_64 _\_v |

Jan C. Faerber

unread,
Oct 28, 2009, 5:45:52 PM10/28/09
to
On Oct 26, 10:09 am, Markus Raab <use...@markus-raab.org> wrote:


> Hier einige Beispielseiten, welche Plone verwenden:
> -http://plone.org/


Wegen dem standard.at bin ich darauf aufmerksam geworden:
http://www.playboy.com/articles/marge-simpson-playboy-interview-and-pictorial/index.html

Mich erinnert die Link-section ganz unten auf dieser Seite sehr stark
an die an Deiner gelisteten. Nur Zufall oder common behaviour?

Markus Raab

unread,
Oct 29, 2009, 10:03:26 AM10/29/09
to
Jan C. Faerber wrote:

> Wegen dem standard.at bin ich darauf aufmerksam geworden:
>
http://www.playboy.com/articles/marge-simpson-playboy-interview-and-pictorial/index.html
>
> Mich erinnert die Link-section ganz unten auf dieser Seite sehr stark
> an die an Deiner gelisteten. Nur Zufall oder common behaviour?

Ich wᅵsste absolut nichts wo da eine ᅵhnlichkeit besteht?

Du kannst aber gerne heute Abend vorbekommen und erklᅵren was du da meinst.


Nochmals zur Erinnerung:
Es kann jeder gerne (gratis) heute am Abend ab 19:00 (ab 21:00 fᅵngt dann
der Vortrag ᅵber Plone an) zum Museumsquartier vorbeikommen.

Infos: http://www.debienna.at/DebiennaTreff


mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Der Weg ist das Ziel -- Sprichwort
-o) |

0 new messages