Am 29.10.2009 geht es bei Debienna[0] ab 21:00 um alles rund um Plone[1].
Wir freuen uns dafᅵr Max Blᅵchle[2,3] begrᅵᅵen zu dᅵrfen.
Folgende Themen sind geplant:
- Einfᅵhrung
- Administration (Backup)
- Firmen
- Addons
- ZMI
- Theming (traditionell, xdv)
Es wird aber gerne alles diskutiert was interessiert oder Fragen aufwirft!
Hier einige Beispielseiten, welche Plone verwenden:
- http://plone.org/
- http://plone.net/
- http://www.fsf.org/
- http://www.vckanti.ch/
- http://ti.tuwien.ac.at/
- http://www.hahn.at/
mfg Markus
[0] http://www.debienna.at/
[1] http://plone.org/
[2] http://www.hahn.at/agentur/team/max-bloechle
[3] http://design.bloechle.name/
--
http://www.markus-raab.org | Das Leben ist unser wertvollster Besitz!
-o) | Alles Andere ist ersetzbar.
Kernel 2.6.24-1-a /\ |
on a x86_64 _\_v |
> Hier einige Beispielseiten, welche Plone verwenden:
> -http://plone.org/
Wegen dem standard.at bin ich darauf aufmerksam geworden:
http://www.playboy.com/articles/marge-simpson-playboy-interview-and-pictorial/index.html
Mich erinnert die Link-section ganz unten auf dieser Seite sehr stark
an die an Deiner gelisteten. Nur Zufall oder common behaviour?
> Wegen dem standard.at bin ich darauf aufmerksam geworden:
>
http://www.playboy.com/articles/marge-simpson-playboy-interview-and-pictorial/index.html
>
> Mich erinnert die Link-section ganz unten auf dieser Seite sehr stark
> an die an Deiner gelisteten. Nur Zufall oder common behaviour?
Ich wᅵsste absolut nichts wo da eine ᅵhnlichkeit besteht?
Du kannst aber gerne heute Abend vorbekommen und erklᅵren was du da meinst.
Nochmals zur Erinnerung:
Es kann jeder gerne (gratis) heute am Abend ab 19:00 (ab 21:00 fᅵngt dann
der Vortrag ᅵber Plone an) zum Museumsquartier vorbeikommen.
Infos: http://www.debienna.at/DebiennaTreff
mfg Markus
--
http://www.markus-raab.org | Der Weg ist das Ziel -- Sprichwort
-o) |