a1.net E-mail Konto voll aber alle Verzeichnisse sind leer

1 view

Johann Klammer

Hallo Gruppe,

Mir ist das E-mail Konto vollgelaufen obwohl alle Verzeichnisse leer sind.
Wie kann das sein? Ich verwende einen antiken icedove(Thunderbird) als mailclient.
über die Jahrzehnte ist langsam die Quota vollgelaufen, beim letzten Ausmisten
vor einigen jahren ist sie dann aber nicht wieder 'runtergegangen.
Ist immer so bei 80-90 rumgeduempelt.

Der mail client zeigt lediglich foldergroessen von einigen kB an.

Guten Tag
Johann

Johann Klammer

Oh, schaut so aus als ob deren spam ordner gar kein ordner ist und nur im webmail sichtbar...

Fritz

On 21.01.21 near 03:14, Johann Klammer suggested:
> [...]
> Oh, schaut so aus als ob deren spam ordner gar kein ordner ist und nur im webmail sichtbar...

A1 Mailserver smtpout.aon.at. 195.3.96.117 blacklisted

Blacklisted in dnsbl.sorbs.net bl.spamcop.net spam.dnsbl.sorbs.net

<https://whatismyipaddress.com/blacklist-check>

--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>

Johann Klammer

On 01/22/2021 05:07 PM, Fritz wrote:
> On 21.01.21 near 03:14, Johann Klammer suggested:
>
> A1 Mailserver smtpout.aon.at. 195.3.96.117 blacklisted
(den habens inzwischen gewechselt)
Ich seh' hier nur: dnsbl.spfbl.net
Is' eh alles gut.

Das Problem ist (heute) nicht dass sie spamschleudern sind sondern dass
deren spam Ordner ein extrawuerstl ist.