Hunde/Katzen als Schlangenfutter

Bernhard Kuemel

Hi agr!

Tierschutzgesetz:

Es ist verboten, Hunde oder Katzen zur Gewinnung von Nahrung oder
anderen Produkten zu töten.

Toetet man Hunde oder Katzen, wenn man sie Schlangen lebendig zum
Fressen gibt?

lg, Bernhard

Bernhard Kuemel

Ich meine ... toetet man Hunde oder Katzen zur Gewinnung von Nahrung,

Bernhard Kuemel

... oder zur Gewinnung von Produkten, wenn die Schlangen bzw. deren Haut
das Produkt ist?

Franz Glaser

Ist etwa das Wachstum der Schlangenpopulation eine verdeckte Absicht
hinter dem Hunde- und Katzentöten?

Den exekutiven Experten-Legislativen traue ich sowas sofort zu.

GL
--
Meine posting dienen nicht der Mission, der Zugehörigkeit zu einer
Partei, einer Religion oder Ideologie. Mir schwebt eine parlamen-