Re: Das 1,5 Grad Ziel ist nicht mehr zu halten

1 view

Franz Glaser

On 13.09.23 17:06, stefan wrote:

> Das kann eine linke Ratte, die nie kapiert hat, was Freiheit,
> Menschenreche und Demokratie bedeuten, gar nicht beurteilen.

Es pendelt :-)

Allerdings kann ein ewiger Forderer schon kapieren, was er fordert
und was er mit allen ihm intellektuell verfügbaren Mitteln zertrümmern
muss. Mit FUP-Fallen zum Beispiel und mit Unterstellungen. Aber das
Unterstellen tu ich ja auch grad :-o

Statt Fup erweitere ich auf agp

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Fritz

On 14.09.23 near 07:53, Franz Glaser suggested:
> [...]
> Mit FUP-Fallen zum Beispiel und mit Unterstellungen. Aber das
> Unterstellen tu ich ja auch grad :-o Statt Fup erweitere ich auf agp

Ach Franzl,
du Usenet Alt-Hase hast noch immer nix verstanden!

Was hat der de.XX Schrott auf a.p.g. zu tun ... fup ....

--
Fritz
Freunde begrüßen!

Franz Glaser

Feb 17, 2024, 12:19:01 PMFeb 17
On 17.02.24 17:26, Stefan wrote:

> Ich bezeichne linken Ratten, die Menschen mit einer demokratischen
> Gesinnung als Nazis verleumden, als das, was sie sind.

Das können die nicht mehr dazu lernen. Aus der Mäck Carthy - Ära
ist die Welt binär vorgeprägt *sozi nazi*

Genauer wäre Sozi / Faschist aber das ist den Fanatikern zu komples:

https://www.meg-glaser.at/pd/pic/vorgesetzte.jpg