Re: Litauens Aussenminister (42) will Russland praeventiv vernichten

1 view

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 6:26:19 AMFeb 21
On 21.02.24 11:28, Der Habakuk. wrote:

> Konntest du das nicht direkt dem OP schreiben, der sich das so zum
> Betreff gewählt hatte? Der hat das schon gestern Nachmittag gepostet.
> Aber nein, du mußtest ja warten, bis ich was dazu schrieb, damit du
> nicht mal 5 Minuten später *mir* diese 'Doofheit' vorhalten konntest.
> Also wenn ich jetzt nicht wüßte, daß du natürlich nie und nimmer zu
> Gehäßigkeiten oder gar zu ad-personams fähig wärest  (:-D), könnte ich
> das jetzt glatt vermuten, Glaser.

> Aber von deinen Motiven mal abgesehen: ja, begrenzt, elegant und
> [...]

Mein Hauptinteresse besteht nicht darin, dich zu manipulieren oder
sonst irgendwen. Wie in den Foren üblich, bin auch ich stäändig
*auf der Lauer nach einer passenden Gelegenheit* um mein Hauptthema
"parlamentarische Demokratie" mit dem Dreimächteprinzip in die Foren
zu schreiben. https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html
Weil ich das demokratische Dreimächtesystem für die Lösung der
antidemokratischen Bestrebungen halte, die sich e^x ausbreiten.

Deine Themen sind andere.

GL (agp angehängt)
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus