Re: Das Blöcken gegen "Rääächts" ...

Franz Glaser

Feb 6, 2024, 3:23:00 AMFeb 6
On 05.02.24 21:25, Hans wrote:

> Dafür sind sie zu blöde. In übrigen heißt es "lies"

Nicht "die USA drauf reaGIERen sondern "die US-ReGIERung", "das
US-Militär", "die US-MachtGIERigen".

Da handelt es sich auf der ganzen Welt um die
->>>---> AUF DEN KOPF GESTELLTE Demokratie.

Auch in der Kommissions-EU, im Kanzler-D und Kanzler A,
im Präsidenten-F.
Wo das Parlament eine Parteichef-Undemokratie ist, wo die Regierung
über das Parlanent reGIERt und die Politikwissenschafter in den
Medien das Volk an die "demokratischen" Parteien löten.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Franz Glaser

Feb 6, 2024, 12:51:24 PMFeb 6
On 06.02.24 15:27, Hans wrote:

> So ähnlich lautet es ja auch in Österreich.

Tut mir leid für diesen Fred - aber die Ciesla hat nicht verstanden,
dass die Wahlen nichts mit dem Franktionszwang bei den Abstimmungen
zu tun haben.

Die Ciesla schaut wie üblich nur ihr Kopfkino. Da sind die Wahlen
allein die Demokratie. Ohne Fraktionszwang wäre der Abgeordnete
ein *Apostat* der auf den Scheiterhaufen gehört.

Ich halte das 50/50-Abstimmen mit den Parteien für das Übel als
solches und die Reden am Pult für überflüssig. Mir schwebt eine
*komplette Umstellung des Plenums auf ein total isoliertes usenet*
vor :-) https://www.meg-glaser.at/pd/pd5.html#indi
Ende der ewigen Wahlkamprhetorik und der Flegelei im Hohen Haus.

Das ist INDIREKTE DEMOKRATIE.