Re: Trump legt nach: "Ich habe die NATO stark gemacht"

Franz Glaser

Feb 13, 2024, 6:26:54 AMFeb 13
On 13.02.24 10:55, Heinrich Pfeifer wrote:

> Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man diesem anstandslosen Rüpel
> hinterherlaufen kann.

Das Anhhimmeln der starken, besonder der reichen Pobrigkeit ist
jahrtausende lang in den Wolfsrudelgenen als "Führer befiehl,
wir folgen dir" eingenagelt.

https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html
Das ist eine Reaktion drauf, die auch ziemlich ungelesen bleibt.

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus