nur für kinder über 18 :)

Barbara

In einem Gespräch mit Freunden sind wir vor einiger Zeit auf das Thema

> England - Lady Hebshemd
> Russland - Iwan Diwanzariman
> Japan -Ka Haramsaki
> Holland - Fik van der Seiten

Tochter des des chinesischen Sexministers - Zijung Zum
http://www.norbert.co.at

Alexander Dinhobl

> In einem Gespräch mit Freunden sind wir vor einiger Zeit auf das Thema

Vor einiger Zeit wurde hier folgende Liste gepostet:

Sexualminister:

Rußland:
Dimitri Fakov
Olga Holmanova
Irina Blosmanowa
Sergej Stretschtschin

Armenien:
Iwan Diwantsariman

Weißrußland:
Tatyana Mochslochov

Türkei:
Yilmaz Günäkologlu

Skandinavien:
Björn Samenström
Bjarte Engen Vik (den gibts wirklich!)

Italien:
Maria di Budriano

Japan:
Kanudi Kasaki
Matahiro Nagamsaki
Ka Haramsaki
Masakriro Zahaka
Sizehiro Indagake

USA:
Jimmy Mirinda".

Niederlande:
Fick van Hinten

SaudiArabien:

Ka Haramsack (Stellvertreter: A'Kaharamsack)

England
Lady Hebshemd
Spanien - Jose Mirinta
Österreich
Weitstehter Touni
Peter Mirstetter
Hochstätter Pimpl
Ungarn
Gräfin Horrumslochhotsi

Tochter des chinesischen Sexministers - Zijung Zum

HTH

Alex

Christoph Federer

Barbara schrieb:

> Tochter des des chinesischen Sexministers - Zijung Zum

Und hier noch etwas Chinesisch für Fortgelaufene:

Jungfrau Zujung Zum Zum
alte Jungfrau Zudum Zum Zum

Geschlechtsverkehr ding in ding
lesbischer Sex ding an ding
Analverkehr ding in dung

Richard Stefek

Christoph Federer schrieb:

> Und hier noch etwas Chinesisch für Fortgelaufene:
>

> Jungfrau Zujung Zum Zum...

...."Maria mit der Hängebrust" auf Japanisch?
Mizzi Zizzi Zatsi

--
Richard Stefek - Celica 1800 VVTi - 12,5Mm
"Because it's a Chrysler, and if it didn't blow gaskets and trannies,

Herbert Zier

>Mizzi Zizzi Zatsi
Wie heisst denn der Wohnungsbauminister auf chinesisch?

LAN WÄNG HU GÄNG (Übersetzt: lange Wände hohe Gänge)
Finanzminister: MING SCHING SIN FUTSCH (meine Scheine sind futsch).
Polizeihund: LANG FING FANG ( isser durch ?)

Lass mal was hören.
Grüsse aus'm Dorf
Herbert

Herbert Zier

>Russland - Olga Blosmanowa
Hallo,

in dem Zusammenhang fällt mir folgende Begebenheit ein, die sich in
einem Zug abgespielt hat.

Eine Dame und ein Herr sitzen in meinem Abteil. Die Zwei kommen ins
Erzählen und sich auch ein bißchen näher.
Nach einiger Zeit meint sie zu dem Herrn, der wohl viel in der Welt
herumgekommen ist: "Sagen sie mal ganz im Vertrauen, welche Männer
können es denn am besten?"
Er meint darauf: "Die Indianer könnten es am besten."
Und wer hat den Längsten? Er antwortet auf die Frage: "Die Polen"

Nach einer kurzen Pause meint er: "Entschuldigung, ich habe mich noch
garnicht vorgestellt. Mein Name ist Winnetou Konezky"

Richard Stefek

Herbert Zier schrieb:

> Polizeihund: LANG FING FANG ( isser durch ?)

Falshc!
Dieb: Lang Fing
Polizist: Lang Fing Fang
Polizeihund: Lang Fing Fang Wau
Alles klar, Herr Nachbar?

Florian Edlhuber

Richard Stefek schrieb:

> Dieb: Lang Fing
> Polizist: Lang Fing Fang
> Polizeihund: Lang Fing Fang Wau

Hallo,

Polizeipistole: Lang Fing Fang Peng

Ciao
Flo

Ferdinand Rissner

Ferdinand Rissner

tschuldigung...war ein versehen....

mfg
ferdi

Ing. Martin Gruber

schmorn!
lang fing fang wau wau

Richard Stefek

"Ing. Martin Gruber" schrieb:

> schmorn!
> lang fing fang wau wau

Nur bei weiblichen Hunden! Bei männlichen (vulgo Rüden) gilt das
einfache Wau!

> Richard Stefek schrieb:
[Hässliche Fullquote gelöscht]

Achtung, wichtige Nachricht für Usenetbenutzer erschienen:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Fürs brave durchlesen gibts dann noch einen
OJ:
"Was reizt Sie nach 18 Jahren Ehe noch an Ihrer Frau?"
"Jedes Wort!"

Herbert Zier

du bist gut
>Lang Fing Fang Wau
in welcher chinesischen Provinz hast Du studiert?

Dann weisst Du auch sicher, warum die Chinesen Schlitzaugen haben?
Die Chinesen essen viel Reis. Reis bringt Verstopfungen.
Wenn die Chinesen denn auf dem Pott sitzen, kneifen sie beim ... die
Augen zusammen.
Lass mal wieder was hören.
Schönes Wochenende.

Herbert Zier

das wird ja immer besser.
>Lang Fing Fang Peng
Bitte mehr davon.

Herbert Zier

>tschuldigung...war ein versehen....

was denn??

Ferdinand Rissner

On Fri, 12 Jan 2001 16:02:06 GMT, Herbert Zier
<Herber...@t-online.de> wrote:

>Hallo,
>
>was denn??

na ich hab den gl. wotz nochmal gepostet....

Ferdinand Rissner

>na ich hab den gl. wotz nochmal gepostet....
witz

Richard Stefek

Herbert Zier schrieb:

> Die Chinesen essen viel Reis. Reis bringt Verstopfungen.
> Wenn die Chinesen denn auf dem Pott sitzen, kneifen sie beim ... die

> Augen zusammen.....

...und außerdem haben sie Zöpfe. Zum anhalten beim pressen.

folke

Barbara schrieb in Nachricht ...

>In einem Gespräch mit Freunden sind wir vor einiger Zeit auf das Thema
-schnipp-

Spanien:

Esmeralda Lasmaranda dennsevilla

Werner Tschida

FUT ZU ENG (Chinesin)
MAN HAT MAN ABKACKT (Araber)
FICK VAN HINTEN (Holländer)
OLAF SAMENSTRÖM (Schwede)

--

m.f.g.

Werner
"Herbert Zier" <Herber...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Florian Edlhuber

Herbert Zier schrieb:

> Bitte mehr davon.

Was heist Baum auf Chinesisch? (war's Chinesisch? oder was anderes?)
Tam
Was heisst Wald?
Tamtaramtamtam

Ciao