Bis zum nächsten ST am 11. Dezember ist es zwar noch eine Weile, nachdem
derselbe allerdings traditioneller Weise zu eine Punschisierung[tm]
genutzt wird, kann man ihn nicht früh genug ankündigen. Des weiteren ist
so ein Punschstand eine ideale Gelegenheit, um Interessenten den Weg zum
Licht (Usenet) zu ebnen, da maximal ungezwungene Atmosphäre. Der RRobert
probiert's mit ein paar Forianern und ich würd mich sehr freuen, wenn
das mal wieder ein richtig großer ST wird!
Location: Der Weihnachtsmarkt am Karlsplatz hat sich IMHO letztes Jahr
bewährt, außerdem liegt er zentral und ist öffentlich sehr gut
angebunden. Falls keine besseren Vorschläge kommen, schlag ich deshalb
vor, dass wir uns am westlichsten Punschstand treffen, also dem, der der
Wiedner Hauptstraße am nächsten liegt. Allerdings hat der angeblich [0]
nur bis 20 Uhr geöffnet, was ein Übersiedeln zu anderen Märkten in der
Umgebung nahe legt (= PunschTour).
Zeit: Die meisten Adventmärkte haben bis 21 Uhr +/- 1h offen, 20 Uhr
wird also etwas knapp. Schlage deshalb 18:30 Uhr vor, wer später kommt,
ruft dann einfach an, wo wir sind.
Anmeldung: Ich werd zwar nicht reservieren, fänd's aber aus
Motivationsgründen gut, wenn wir einen ungefähren Überblick hätten, wer
kommt (siehe unten).
Ok, dann freu ich mich jetzt schon auf eine legendäre afm-PT, von der
wir noch unseren Enkeln erzählen (soweit diese nicht gleich mitgebracht
werden)! ;-)
Teilnehmerliste:
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
[0] <http://www.wien-konkret.at/einkaufen/wiener-adventmaerkte/#24622>
--
David Hopfmueller // mail da...@hopfmueller.at
Austria/Europe // pgp 0x4a510e9daffa984c
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
Daniel | 18:30 | --
Teilnehmerliste:
Robert S | 18:30 | +2
--
Robert Schreiner
Yamaha YZF 1000 R Thunderace, KTM 950 Adventure
Ich: "Wo hat den die SV die Ölablassschraube?" David Hopfmüller:"Unten".
http://www.robert-schreiner.at
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
Daniel | 18:30 | --
Robert S | 18:30 | +2
Egon | 18:30 | +1 +1/4
Da Hᅵrr Schroiner oder Benny mᅵsste die Uhrzeit im KTM-Forum bekannt geben,
ich kann *rᅵusper* nicht.
Doppel-R
--
|- KTM Superduke 990 '09 - Suzuki GSX-R 750 '01 - Gilera FXR 1xx Runner '00 -|
|-------"DEPPATA!... Des gheat so!" -- Wolfgang (C) afm-ST am 24.10.98-------|
|--PIP#853 http://doppel-r.is-ur.org http://mei.webforum.is-ur.org RRR#853--|
|--- Wer mich nicht mag, klickt bitte hier --> http://leckmich.oaschlo.ch ---|
> Da Hᅵrr Schroiner oder Benny mᅵsste die Uhrzeit im KTM-Forum bekannt
> geben,
[X] Done.
> ich kann *rᅵusper* nicht.
In afm steht wenigstens "Umgangston eher herb". :-)
--
Robert Schreiner
Yamaha YZF 1000 R Thunderace, KTM 950 Adventure
Ich: "Wo hat den die SV die ᅵlablassschraube?" David Hopfmᅵller:"Unten".
http://www.robert-schreiner.at
Danke, und ich habs noch in ein anderes Forum gestellt, mal schaun, ob das was
nutzt. :-)
<http://motomojo.me/topic/28-punschtrinken-wien/page__pid__62__st__0&#entry62>
> In afm steht wenigstens "Umgangston eher herb". :-)
Geh, eigentlich simma eh zahnlo^Whaarl^Wharmlos geworden.
> Da Hᅵrr Schroiner oder Benny mᅵsste die Uhrzeit im KTM-Forum bekannt geben,
> ich kann *rᅵusper* nicht.
gibt's ja nicht, bist schon wieder wo rausgeflogen?
Siehst du das vielleicht gar als sportliche Herausforderung?
> Doppel-R
Egon
> gibt's ja nicht, bist schon wieder wo rausgeflogen?
Geh. Wie kommst denn auf sowas!? *wunder*
> Siehst du das vielleicht gar als sportliche Herausforderung?
Nein. Is aber auch schwer jetzt zu erklᅵren. Nein Hermann, jetzt ist noch
nicht der richtige Zeitpunkt.
*grᅵbel* Alles begann damit, dass ich mein eigenes Motorrad kritisierte...
> Nein. Is aber auch schwer jetzt zu erklᅵren. Nein Hermann, jetzt ist noch
> nicht der richtige Zeitpunkt.
>
> *grᅵbel* Alles begann damit, dass ich mein eigenes Motorrad kritisierte...
Asso, die Verbrauchs-Geschichte und die Aussetzer? Netstbeschmutzer!
Pᅵser Purche!
> Doppel-R
Egon
> Asso, die Verbrauchs-Geschichte und die Aussetzer? Netstbeschmutzer!
Am Anfang war der Verbrauch und die Aussetzer. Dann hats bei ein paar
Verbrauchten ausgesetzt und ich hab mitgespielt. Als ich dann ein Zitat eines
zeitgenᅵssischen Kᅵnstlers gebracht hab, war der rote Handschuh beim
Loginversuch. :-)
> Pᅵser Purche!
Gerᅵcht!
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
Daniel | 18:30 | --
Robert S | 18:30 | +2
Egon | 18:30 | +1 +1/4
Doppel-R | 18:30 | +1
Reinhard | 18:30 | +1 +2
1-2 Stunden sollten sich mit den Kids schon ausgehen.
Reinhard
--
http://www.mopedseite.com
[11. Dezember]
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
Daniel | 18:30 | --
Robert S | 18:30 | +2
Egon | 18:30 | +1 +1/4
Doppel-R | 18:30 | +1
Reinhard | 18:30 | +1 +2 (1-2 Stunden)
Wolfgang | 18:30 | +1
--
Wolfgang (C)ernohorsky
"So ein Vorderrad am Boden wird überschätzt."
(Alex Hofmann, 20.7.2009)
Na hoffentlich kommen diesmal keine Newbies ins Napoleon.
Weil auf der HP steht, dass wir dort sind.
--
Robert Schreiner
Yamaha YZF 1000 R Thunderace, KTM 950 Adventure
> Na hoffentlich kommen diesmal keine Newbies ins Napoleon.
> Weil auf der HP steht, dass wir dort sind.
_noch_. Is ja noch bissl Zeit, bis dorthin. Bin gespannt, wieviele vom Forum
wirklich kommen werden. Aber kᅵnnt sicher recht lᅵssig werden, wenns die
richtigen Leuts sind und vor allem denk ich mir, dass es noch immer
potentielle Usenet-Nutzer gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
OT: Achja, wegen dem Transporter... Fr. Nachmittag kᅵnnt gehn, aber eher etwas
spᅵter, hab da viel zu tun und noch keinen Plan, wann ich fertig werd.
> OT: Achja, wegen dem Transporter... Fr. Nachmittag kᅵnnt gehn, aber
> eher etwas
> spᅵter, hab da viel zu tun und noch keinen Plan, wann ich fertig werd.
Wenn, dann eh erst am 27.
--
Robert Schreiner
Yamaha YZF 1000 R Thunderace, KTM 950 Adventure
>> Na hoffentlich kommen diesmal keine Newbies ins Napoleon.
>> Weil auf der HP steht, dass wir dort sind.
> _noch_.
Erstens, zweitens geh ich davon aus, dass der potentielle Newbie
wenigstens vereinzelt lesend reinschaut und mitbekommt, dass es eine
Planänderung gibt. Natürliche Selektion.
> Na hoffentlich kommen diesmal keine Newbies ins Napoleon.
> Weil auf der HP steht, dass wir dort sind.
I wo.
Dafür darfst alle bisher getätigten Anmeldungen ins Anmeldeformular
übertragen, so :-)
>> Na hoffentlich kommen diesmal keine Newbies ins Napoleon.
>> Weil auf der HP steht, dass wir dort sind.
> I wo.
Uuh, sogar an's Anmeldeformular hast gedacht! A Waunsinn.
> Uuh, sogar an's Anmeldeformular hast gedacht! A Waunsinn.
Jo brav, jetzt noch fleissig alle anmelden und dann bitte ich einen der
Webforenspezis *chchch* den Link zum Anmeldeformular im KTM-Forum zu posten.
> Jo brav, jetzt noch fleissig alle anmelden und dann bitte ich einen der
> Webforenspezis *chchch* den Link zum Anmeldeformular im KTM-Forum zu posten.
Mögliche Reaktionen auf das unverhoffte Wiedersehen auf der Anmeldeliste:
Variante a: es kommt keiner
Variante b: es kommen viele
Variante c: es kommen viele
;-)
>> Jo brav, jetzt noch fleissig alle anmelden und dann bitte ich einen der
>> Webforenspezis *chchch* den Link zum Anmeldeformular im KTM-Forum zu
>> posten.
> Mᅵgliche Reaktionen auf das unverhoffte Wiedersehen auf der Anmeldeliste:
> Variante a: es kommt keiner
> Variante b: es kommen viele
Ach, die wissen ja, dass ich hinkomme, hab ja Dein Posting im Forum
verᅵffentlicht. :-)
Eher nicht.
[11. Dezember]
Name | Uhrzeit | Personen
-----------+---------+---------
David | 18:30 | +1
Daniel | 18:30 | --
Robert S | 18:30 | +2
Egon | 18:30 | +1 +1/4
Doppel-R | 18:30 | +1
Reinhard | 18:30 | +1 +2 (1-2 Stunden)
Wolfgang | 18:30 | +1
Martin S | 18:30 | +1 +1/4 (1-2 Stunden)
--
lg, Martin
'00 Cagiva Gran Canyon 900, 77Mm
> Bis zum nächsten ST am 11. Dezember ist es zwar noch eine Weile,
... mittlerweile sind's aber nur mehr fünf Tage, weshalb ich nochmal
daran erinnern möchte. Wer noch nicht angemeldet ist, möge das bitte
nachholen, gilt (wie immer) für alle "Aktiven", stille Mitleser,
Motorrad-interessierte Bekanntschaft, kurz: alle, die Lust dazu haben!
> Falls keine besseren Vorschläge kommen, schlag ich deshalb
> vor, dass wir uns am westlichsten Punschstand treffen, also dem, der der
> Wiedner Hauptstraße am nächsten liegt.
Derselbe findet sich übrigens beim westlichen Ausgang der U4
(Musikverein, nicht Oper) [1], [2].
Zeit: 18:30 Uhr
Freu mich auf einen unterhaltsamen Abend!
[0] <http://www.afm.at/wu/st-anmeld.php>
[1] N48.199807, E16.370562 (WGS84)
[2] <http://maps.google.at/maps?f=q&ll=48.199807,16.370562>
> Zeit: 18:30 Uhr
Das Wetter wär ja schon mal ideal. #
Jammer net! Hätt' doch kaum besser sein können! Selten so eine Gaudi auf
einem ST gehabt wie heute - auch wenn ich keine Sau verstanden hab'...
lg
Daniel
--
"Und hinten bin ich soo breit - Wowereit"
Igler
> Jammer net! Hᅵtt' doch kaum besser sein kᅵnnen! Selten so eine Gaudi auf
> einem ST gehabt wie heute - auch wenn ich keine Sau verstanden hab'...
Du hast Dich verschrieben. Der letzte Teilsatz sollte eher "auch wenn mich
keine Sau verstanden hat" lauten.
Ansonsten: Jepp! Den Fourmstypen wars anscheinend zu feucht. Is natᅵrlich
keiner aufgekreuzt, dabei hat sich der Benny extra ins KTM-Gwandl gschmissen,
damit wir erkannt werden.
Erkannt wird man aber nur, wenn man nciht in einem Plastikcontainer sitzt ;)
Hoffe, es wurde nicht mehr als der eine Glᅵhwein verschᅵttet...
> Erkannt wird man aber nur, wenn man nciht in einem Plastikcontainer sitzt ;)
> Hoffe, es wurde nicht mehr als der eine Glᅵhwein verschᅵttet...
Treffpunkt war 18:30, im psychedelischen Kunststoffkᅵbel waren wir ab ca.
20:00 iirc.
Der Schreiner hat mir glaub ich noch einen ᅵbers Gwandl geschᅵttet, oder so.