The Grand Tour

Otto A d a m

Hi!

Gestern die erste Folge von "The Grand Tour" gesehen.
Ich muss sagen, die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Schoene Aufnahmen
und wirklich unterhaltsam.

Ich hoffe, es geht so weiter, dann hat sich mein Abo schon deswegen gelohnt.

lg

Hermann Gräf

Mich würd's schon interessieren, aber nicht genug um ein amazon Abo zu nehmen.

Otto A d a m

Am 27.11.16 um 21:55 schrieb Hermann Gräf:
Angeblich kann man es ja auch anders sehen.

lg

Robert Waldner

Otto A d a m <geht.wird.aber...@gmx.at> wrote:
> Hi!
>
> Gestern die erste Folge von "The Grand Tour" gesehen.
> Ich muss sagen, die Sendung hat mir sehr gut gefallen. Schoene Aufnahmen
> und wirklich unterhaltsam.

Der Anfang wirkte etwas arg holprig, aber nach den ersten paar Minuten
hat sich das dann gegeben.

Arg amerikanistisch kitschig, mit Buehne In The Middle Of Nowhere, und
Fliegerstaffel. Dann etwas gequaelt EN-GB vs. EN-US (das koennen andere
einfach besser[0]).
In/mit den Autos war dann alles wieder so eingependelt, dass ich erst mal
eingeschlafen bin ;-), und den Rest nochmal nachanschauen muss.

> Ich hoffe, es geht so weiter, dann hat sich mein Abo schon deswegen gelohnt.

Jo.

0: http://www.snopes.com/politics/soapbox/revocation.asp

cheers,
&rw
--
-- "Haushaltsvorstand ist immer der, der das Haeusl *nicht* putzt."
-- - Kommentar zur letzten Volkszaehlung