Neuer code 98 im kommen?

Alfred Weidlich

Interessanter Artikel aber es wird vermutlich nix werden:

http://www.motor-talk.de/news/die-zwischenklasse-fuer-wohnmobile-t4583543.html

Geht ja nicht an dass Leute plï¿œtzlich unkompliziert mehr dï¿œrfen auf der
Straï¿œe.

Wie sind die Meinungen hier eigentlich zu solchen Codes die das
Gewichtslimit hochsetzen?
Wï¿œre nicht eine unkomlizierte Erweiterung auf C1(E) nicht gleich
zielfï¿œhrender?

Otto A d a m

Alfred Weidlich schrieb:

> [...]
> Straï¿œe.
> Wie sind die Meinungen hier eigentlich zu solchen Codes die das

Sinnvoller waere ein Zusatzkurs, um die erlaubte Hoechstgeschwindigkeit
ignorieren zu duerfen ;)

Wohnmoblie sind mir egal und die Sprinter sind eh mit zugelassenen 3,5t
schon uebel.

mfg
otto