Re: Toyota "Mirai" Brennstoffzellenauto geht in Serie

Otto A d a m

Am 21.11.14 23:16, schrieb Georg Gruber:
> Otto A d a m tat kund:

> originelles g'sichterl.

Ja, so koennte man das nennen. Fuer mich ist es ein Auto, das wirklich
in jedem Detail, das ich bisher gesehen habe, einfach nur schiarch ist.

> schweinsaugen und hundelefzen.
> findet sicher herrchen und frauchen, die ihn gaaanz doll liebhaben.

In Japan wahrscheinlich.

> da inzwischen klassischer afa-thread, ebensolches fup.

Gibt es noch klassische afa-Threads?

mfg
otto

Georg Gruber

Otto A d a m tat kund:

> Gibt es noch klassische afa-Threads?

bei dieser posting-frequenz ist jeder afa-thread ganz automatisch
klassisch.

--
lg georg

Otto A d a m

Am 22.11.14 16:18, schrieb Georg Gruber:
Ja, ist weniger los hier, in letzter Zeit. Ist mir schon aufgefallen.

Ich koennte ja mal einen Thread starten, aber so spannend ist die
Geschichte der Weiber auch nicht, die mir dauernd auf der Seite
reinfahren wollen (eine hat's sogar geschafft).

mfg
otto

Georg Gruber

mir hat neulich beim spar die beifahrerin des nebenan einparkenden autos
mit ihrer türe und windhilfe meine türe übel zerhauen.
das ist noch nicht die story.
die story ist ein mit elektronik-schnickschnack und automatik und
kameras vollgeramschtes nigelnageleues leihauto aufs haus - ein zarter
hinweis, dass meine mühle auch schon wieder über 10 jahre alt ist - das
es geschafft hat, mich an den rande des wahnsinns zu treiben.
mehr davon bei gelegenheit.

--
lg georg

Otto A d a m

Am 22.11.14 20:50, schrieb Georg Gruber:
Nachdem uns der Traffic hier eh net so derrent:

Ich bin auch ganz froh, dass meiner noch sehr wenig so Zeug hat, nur
wenige davon (Automatik, besserer Tempomat, abschaltbares ESP) gehen mir
manchmal ab.

Aber die rechte Seite ist jetzt wieder ganz neu.

mfg
otto

Josef Bauer

Am 21.11.2014 23:48, schrieb Otto A d a m:

> Gibt es noch klassische afa-Threads?

Dies ist doch einer!

> mfg
> otto