Telefonanlage, 0?

Pierre Fenkart

Hi!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich hab' ne Telefonanlage (Rawe Telecommunication ML 125-A) und weiß einfach
nicht, was ich im DFÜ-Netzwerk machen muß, sodaß er die 0 (die er braucht,
um eine "Leitung" nach draußen zu bekommen) wählt, und dann die Rufnummer
des Providers wählt.

Es geht wohl manuell auch, aber dann bin ich nur mit 2.400 Bytes drinnen :(

Danke im Voraus

Pierre

Johannes Eisenkoelbl

Pierre,

ich habe mit folgender Methode Erfolg gehabt :

vor der eigentlichen Nummer 0, stellen ( z.B. : 0, 02622 99999 )
und in den Optionen des Modems (?) "Warten auf Freizeichen" wegschalten.

Hannes