Insgesamt über 500 Postings
Hier eine Auswahl:
"Warnung vor unerwuenschten Nebenwirkungen im Usenet"
"Erste Schritte im Usenet"
"Erst lesen, dann schreiben"
"Ratschlaege fuer Usenet-User (FAQ 23 Jul)"
"die ersten Schritte im Usenet (FAQ 18 Jun)"
Was soll das?
Ich finde es einfach unglaublich, dass das über eine "seriöse" Uni
möglich ist.
Alexander Bartholich