Unter de.etc.fahrzeug.auto habe ich unter dem Thread: "TDI rußt wie Sau -
welche Ursachen könnten dahinter stehen...." folgendes gelesen und konnte
mir dabei ein kleines Schmunzel nicht verkneifen *g*
"Peter Lucassen" <rl2...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:3DA95418...@web.de...
>Wenn sich sonst alles normal verhält kann man davon ausgehen das alles ok
>ist. Mein Passat rußt auch wie Schwein wenn ich nach längerer Zeit
>wieder Autobahn fahre.
> Beschleunige langsam bis ca. 4000upm und dann läßt Du das Gaspedal los
> und trittst gleich wieder voll drauf. Bei mir wurde es beim ersten Mal
> sekunden lang finster hinterm Auto. Das machst Du ein paar Mal und dann
> siehst Du schon wie´s nach ein zwei Mal weniger wird...
>
Ich finde es absolut krass, dass solcher Umweltschrott heute immer noch
zulassungsfähig ist!
Gruss
Rolf