Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Koslowsky ballert at. dicht

2 views
Skip to first unread message

Andreas Gaudet

unread,
Aug 31, 2004, 11:27:23 AM8/31/04
to
Man kann kaum eine Gruppe öffenen, ohne auf diesen Netcopkram zu stoßen.
Kaum auszuhalten. Ich finde, dass die Regulars da mal etwas gegen tun sollten.
A.G.

Andi Koslowsky

unread,
Sep 2, 2004, 11:29:44 AM9/2/04
to
andrea...@gmx.net (Andreas Gaudet) wrote:
> Man kann kaum eine Gruppe öffenen, ohne auf diesen Netcopkram zu stoßen.
> Kaum auszuhalten. Ich finde, dass die Regulars da mal etwas gegen tun sollten.

at.einsteiger.fragen ist eine tote Gruppe, die offiziell gar nicht
mehr existiert. Die Gruppe in die das gepostet werden sollte war wohl
at.usenet.einsteiger

Schön, dass ich helfen konnte.
Andi Koslowsky

0 new messages