V: "Canon PIXMA MP630 Multifunktionsgerät"

1 view

Frank Gregor

Hi,

zum Verkauf steht ein "Canon PIXMA MP630". Es handelt sich hierbei um
einen so genannten Multifunktionsdrucker (Tintenstrahl), mit dem man
neben drucken auch kopieren und scannen kann.

Kurze Featureliste:

* Drucken, Kopieren und Scannen
* Brillante Fotoprints mit 9.600 x 2.400 dpi und 1 Picoliter feinen
Tintentröpfchen*
* Randlose Fotos im Format 10 x 15 cm in ca. 20 Sekunden
* 5-Tintensystem
* 6,2 cm großes TFT-Farbdisplay mit Easy-Scroll-Bedienrad
* Scanner mit 4.800 dpi
* Direktscan auf Speicherkarte oder USB-Stick
* CD/DVD–Druck
* Automatische Duplexfunktion

Das Geraet ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem
Zustand. Es entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt, und wurde
eher selten benutzt. Die im Geraet befindlichen Patronen sind nicht
mehr ganz frisch (Geraet steht schon eine ganze Ecke unbenutzt herum),
sollten also gegen Neue getauscht werden.

Ich verkaufe das Geraet inkl. Strom- und USB Kabel, aber *ohne
Verpackung*! Anbei sind auch noch drei Patronen mit Chip. Das Geraet
ist ca. 6 Jahre alt, schaut aber aus wie neu! Auf Wunsch kann der
Drucker auch bei mir vor Ort begutachtet werden.

Hier noch ein paar Bilder:

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_01.jpg

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_02.jpg

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_03.jpg

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_04.jpg

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_05.jpg

*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/WebFiles/Printer/Canon-Pixma_06.jpg

Selbstabholer werden bevorzugt (ich wohne in Bregenz).

Preis: 79,00 EUR (zzgl. Porto)

Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.

-phranck