V: "Speedport W920V" aka "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL"

1 view

Frank Gregor

Hi,

zum Verkauf steht ein sowohl optisch als auch technisch einwandfreier
Speedport W920V. Die Hardware ist identisch mit der "FRITZ!Box Fon WLAN
7570 vDSL", kommt aber aeusserlich eben mit T-Online "Branding" daher.

Ich habe das Teilchen gefritzt. Es ist momentan die fuer dieses Modell
aktuellste AVM Firmware installiert (75.04.92 (die D-A-CH).

Hier noch ganz kurz ein paar Feature:

* WLAN Router mit DSL/VDSL Modem gemäß Standard ITU G.992.5 (ADSL2+)
* Schnelle Datenübertragung im Netzwerk mit WLAN-Funknetz nach IEEE
802.11a/b/g/n
* Absicherung des Netzwerks durch WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, VPN
und integrierte Firewall
* Telefonanlage für analoge und ISDN-Telefone, sowie DECT-Schnurlostelefone
* USB 2.0 Anschluss für Drucker und Speichermedien

Die Box entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und war noch bis
vor wenigen Tagen (hier in AT) im Einsatz. Geliefert wird:

* die Box
* Steckernetzteil
* DSL Anschlusskabel (RJ11-Stecker auf TAE (aehnlichen) Stecker (fuer
oesterr. Telefondosen))
* Adapterkabel (RJ11-Stecker auf TAE (aehnliche) Buchse (fuer oesterr.
Telefonstecker))

Preis: 49,00 EUR (zzgl. Porto)

Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.

--
http://cocoanaut.com