V: Dreambox 7025+, Twin DVB-S Receiver

Frank Gregor

Hi,

zum Verkauf steht eine sowohl optisch als auch technisch einwandfreie
"Dreambox 7025+". Die Box hat zwei DVB-S Tuner und eine 160GB Platte
verbaut. Die Box entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und war
noch bis vor wenigen Wochen bei mir im Einsatz.

Das originale, gruen leuchtende VF-Display habe ich durch ein
bersteinfarbenes ausgetauscht. Das Gruene lege ich noch bei.

Geliefert wird:

* 1x Dreambox 7025+ inkl. 2x DVB-S Tuner
* 1x Dreambox Fernbedienung
* Koax-Bruecke, zum Durchschleifen des Signal vom Tuner 1 zum Tuner 2
* Originalverpackung

Preis: 88,00 EUR (zzgl. Porto)

Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.

-phranck