V: iMac 24 Zoll, 6GB RAM, 256GB SSD, 1TB HD, Apple Cinema Display

Frank Gregor

Zum Verkauf steht ein 24" iMac (Mid 2007) mit 6GB RAM (1.920 x 1200),
einer 256GB SSD (wurde gegen die originale interne 3,5" Platte
getauscht), einer zusaetzlichen internen 1TB 2,5" HDD (wurde gegen das
interne Superdrive getauscht), einem "moshi" USB/Firewire 400 Hub (am
Fuss des iMac sichtbar), einem 23" Apple Cinema HD Display (1.920 x
1200), einem externen Samsung Slot-In DVD Brenner (er beherrscht sogar
LightScribe!).

Der Mac wird mit einer frischen Installation des aktuellen OS X 10.10
Yosemite, auf Wunsch auch mit 10.9 Mavericks geliefert. Das Gerät
entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt, und ist sowohl optisch
als technisch im Bestzustand!

Geliefert wird der iMac in seiner Originalverpackung (die Verpackung
des Displays existiert leider nicht mehr), einem Apple USB Keyboard mit
deutschem Layout (das breite mit Ziffernblock) sowie einer Apple Mighty
Mouse.

Hier nochmal alle Details im Überblick:
* iMac 24 Zoll (Mid 2007)
* 6GB RAM
* 256 GB SSD (Samsung SSD 840 Series)
* 1TB 2.5" Platte (WD10JPVT)
* USB/FireWire Hub (Moshi iLynx USB / Firewire Hub)
* 23" Apple Cinema HD Display
* externer DVD Brenner (Samsung SE-T084M/RSBD) inkl. einiger
LightScribe Rohlinge

Da ich fuer das Cinema Display keinen Karton habe, werden Selbstabholer
bevorzugt!
Das ganze System kann bei mir angeschaut/getestet werden.

Bilder gibt es hier:
[01] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-01.jpg
[02] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-02.jpg
[03] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-03.jpg
[04] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-04.jpg
[05] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-05.jpg
[06] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-06.jpg
[07] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-07.png
[08] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-08.png
[09] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-09.png
[10] https://dl.dropboxusercontent.com/u/34133216/iMac/iMac-10.png

Preis (VHB): 850,00 EUR (plus Porto)

Interessenten melden sich bei mir bitte per Mail, ich schaue hier eher
selten rein.