Bitte weiterleiten!

Kurti

Betreff: WG: Bitte weiterleiten!

> eingesetzt

> (natuerlich

> Knochen

> Indonesien

> 69. Daniela Kanai, Osterreich
> > >
> 70. Sabine Kanai, Osterrech
> >>
> 71. Melitta Toll, Oesterreich
> >>
> 72. Doris Dangl, Oesterreich
> >>
> 73. Heinrich Vetter, Oesterreich
> >>
> 74. Claudia Toll, Oesterreich
> >>
> 75. Boris Toll, Oesterreich
>
>76. Tanja Riegler, Österreich

77. Dagmar Toth, Oesterreich

78. Andrea Mokesch, Oesterreich

79. Ursula Sänger, Österreich

80.Michael Pospichal, Österreich

81. Treiber Sonja, Österreich

82. Treiber Regina, Österreich

83. Treiber Jürgen, Österreich

84. Treiber Maria, Österreich

85. Treiber Norbert, Österreich

86. Treiber Leopoldine, Österreich

87. Treiber Josef, Österreich

88. Seidl Jürgen, Österreich

89. Kaufmann Karl, Österreich

90. Ruhedorffer Ilse, Österreich

91. Röck Alexander, Österreich

92. Kurt Bubi Österreich

93. Sonja Müller Österreich

Ulrike Pasching

Kurti <ti...@aon.at> schrieb in im Newsbeitrag:
3b214664$0$24200$6e36...@newsreader02.highway.telekom.at...

> Betreff: WG: Bitte weiterleiten!

verkauft.

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!

(frei nach Michael Grimm)

Ulli

Sabine Pothmann

Nabend,

"Kurti" <ti...@aon.at> schrieb im Newsbeitrag

[schlecht gequoteten Dummschwatz geschnippt]

1. Du möchtest bitte QUOTEN lernen, so daß es für die Leute, an die Du so
was weiterleitest (ja, auch Newsgroups!) lesbar bleibt.
2. Du möchtest bitte auf Google eine Suche nach den Bonsaikitten machen.
4. Wenn Du Dich dazu nicht in der Lage siehst, schaue wenigstens einmal in
de.rec.tiere.katzen rein und lies folgende Beiträge und vor allem die
dazugehörigen Threads:
(ja, die beiden hättest Du zumindest sehen sollen, wenn Du nicht einfach so
drauf los gepostet hättest, sondern mal nur *kurz* reingeschaut hättest...)
Gruß
Bina

Key Riedel

Hi Kurti,

Du hast da aber eine feine Liste der Leichtgläubigen:-)))

Gruß

Key + Tiger + Teddy *derdasGegenteilvonBonsaiist*

Bertl Pelhak

94.fritz uhor

Bertl Pelhak

95.bertl pelhak österreich

Otto Adam

Sabine Pothmann wrote:

[...]

> [...]
>29.05. (ja, die beiden hättest Du zumindest sehen sollen, wenn
>Du nicht einfach so drauf los gepostet hättest, sondern mal nur

Aber,... ...ausprobieren sollte man das schon mal mit so
katzerln...

*duck* *renn*

SCNR

otto

Ulrike Pasching

Bertl Pelhak <aon.91...@aon.at> schrieb in im Newsbeitrag:
3b21b945$0$28152$6e36...@newsreader02.highway.telekom.at...
> 95.bertl pelhak österreich

Bertelchen, bitte Gehirn einschalten.

gruß Ulli>

Angela Schmitt

Bertl Pelhak chrieb:

> 95.bertl pelhak österreich

die besten Österreicherwitze schreibt das Leben selbst...
scnr
Angela, gespannt wartend auf Bonsai-Tiroler
ps: ich habe nichts gegen Österreicher, einige meiner besten Freunde
sind Österreicher, aber.....:-)))))

Kurti

Ihr versteht das einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es reicht schon solche Bilder zu machen und ich denke nicht das es
Fotomontagen sind!
Ganz abgesehen von den Leuten die versuchen soetwas nach zu machen. Ich
frage mich blos wie weit ihr denkt, wahrscheinlich nur von der Tastertur bis
zum Blidschirm.
Ich möchte hier nicht auf die einzelnen blöden Antworten eingehen.
Kein Wunder das es soviel Tierleid gibt weil einfach jeder nur verdrängt.
Es haben doch sicher auch einige von euch die Reportage im Fernsehen gesehen
wo Katzen bei lebendigen Leib das Fell abgezogen wird und dann noch lebend
in kochendes Wasser geworfen wurde.
Wenn das jemand geschrieben hätte würdet ihr ihn auch für blöd verkaufen
wenn es nicht vorher im Fernsehen gewesen wäre.!!!!!!!!!!!!

"Ulrike Pasching" <ulrike....@aon.at> schrieb im Newsbeitrag

Friederike Heller

Kurti schrieb

> Ihr versteht das einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein Kurti, Du verstehst nicht.

BTW, klemmt Deine Taste und hast Du keinen Nachnamen?
Und wie wäre es mal mit einem Besuch auf dieser Seite:
http://learn.to/quote

> Es reicht schon solche Bilder zu machen und ich denke
> nicht das es Fotomontagen sind!

Ach was *lol* Solche Bilder mach ich Dir im Dutzend,
nichts einfacher als das.

> Ganz abgesehen von den Leuten die versuchen
> soetwas nach zu machen.

Echt, sowas kannst Du Dir vorstellen? Interessant.
Nur was ich selber denk und tu....

> Ich frage mich blos wie weit ihr denkt, wahrscheinlich
> nur von der Tastertur bis zum Blidschirm.

Also, denken setzt Gehirn voraus - auf die absolute
Mehrheit der Leute, die in dieser Newsgroup posten,
trifft das zu. Nur der Mensch, der das Posting mit der
Message ID
geschickt hat, also bei dem bin ich mir nicht so sicher.

> Ich möchte hier nicht auf die einzelnen blöden
> Antworten eingehen.

Oh, schade jetzt....

> Kein Wunder das es soviel Tierleid gibt weil einfach
> jeder nur verdrängt.

Wenn es um _reales_ Tierleid geht, wird das sicherlich
nicht verdrängt. Aber Bonsai Kitten hat schon einen
solangen Bart, da sieht man bald das Ende nicht mehr.
Und bitte begebe Dich doch mal einfach auf die
Website, deren URL Stefan hier gepostet hat, dann
müsstest Du Dich nicht weiterhin über dumme Scherze
aufregen.

Friederike

Friederike Heller

Kurti schrieb

> [...]

Message ID
geschickt hat, also bei dem bin ich mir nicht so sicher.

> Ich möchte hier nicht auf die einzelnen blöden

Oh, schade jetzt....

Cathi Hinke

Kurti wrote:

> Ihr versteht das einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verwenden (!) Sie viele (!!) Ausrufezeichen (!!!), um die besondere (!)
Wichtigkeit (!!) einzelner Wörter und Aussagen in Ihrem posting zu
kennzeichnen!!!!! Der Inhalt des postings wird damit viel bedeutender
(!!) und auch spannender!!! Der Leser wird das posting deshalb auch viel
konzentrierter (!) und gespannter (!!) lesen!!!!!!!!!!

MfG,
Cathi *lol*

--
"The vast majority of our imports comes from outside the country."
George W. Bush, Jr. - President of the United States of America (!)

Holger Bruns

On Sat, 9 Jun 2001 14:25:20 +0200, "Kurti" <ti...@aon.at> wrote:

>Es reicht schon solche Bilder zu machen und ich denke nicht das es
>Fotomontagen sind!

Du, viel schlimmer finde ich die Sache mit der Biotechnik, die jetzt
Instantkatzen entwickelt hat.

Echt schrecklich sowas.

Man sollte den Tierschutzverein informieren.

Aber die können ja nichts dagegen unternehmen. :-(((((

Demnächst wird es Instantkatzen in den Regalen der Supermärkte geben.
Es handelt sich um getigertfarbenes KaterKatzenpulver, das man zuhause
in eine Form schüttelt und dort mit Wasser verrührt. Der Brei wird im
Backofen eine halbe Stunde lang auf Körpertemperatur erhitzt,
natürlich ohne Umrühren. Die fertige Katze kann sofort gestreichelt
werden.

Quälzüchtungen interessantester Qualität toppen bald jeden Züchter.
Stell dir mal vor, du bist Vollproll und züchtest deine Instantkatze
in die Form einer Bierflasche. Oder du bist Trekkie, und deine Katzen
sehen alle wie das Raumschiff Entensteiß aus. Mijau, das hat doch was?

>Ganz abgesehen von den Leuten die versuchen soetwas nach zu machen.

Wenn du Instantkatzen übrigens nicht bei Körpertemperatur ausreifen
läßt, sondern bei 220 Grad auf der mittleren Schiene, hast du
chinesische Küche. Hmmm, lecker, gell?

dbH

--
Stefan Dringenberg in de.rec.tiere.katzen:
"Ethik wird gerne immer von den Leuten angeführt, die gerne bei einem

Katharina Szekely

frei nach matrix, "it is not the urban legend that bends.. it is only
yourself"

eise...@gmx.at

Nun ja viele Beschwerde-Postings über "geringen unwichtigen
Regelverstoß"
(WAUNS NET MEHR IS!)
stören mich ja mehr als hundert'e < ! >.
mfg.
Ewald
Message has been deleted

Wolfgang Koenig

Marlene M. Rodewig

Mir wurde jetzt ausdrücklich versichert, dass es sich eindeutig um eine Satire handelt. Der Beitrag wurde lange Zeit aus dem Netz genommen und ist jetzt wieder irgendwo aufgetaucht.

Gaby Ryf