V: Video-Sammlung abzugeben

Matthias Berger

einigermaßen umfangreiche Porno-Video-Sammlung aufzulösen. da ich sie nicht
unbedingt auf den müll werfen will, aus umweltbewußten gründen möchte ich
sie stück für stück verkaufen. außer es findet sich jemand und will alle.
:-)

Aufriss vor der Uni, MMV
Lollipops, Magma
Die Sahne aus Seventeen´s, Videorama
Private Line 9 (Sextest), Bex Film
Cherry Poppers, City Lights
Cherry Poppers - Platinium, City Lights
Extrem geile Teenies, MMV
Strassen-Teenies - Phillipe Soine, EVP
Sex-Parade 2000, Inflagranti
Verfickte Welt der Teenies - Soine, EVP
Disco-Teenies, MMV
Disco-Teenies 2, MMV
Die Sekte, MMV
Teenies im Spermawahn, GGG
Teeny-Spermaliebe, GGG
Hoppe Hoppe Analreiter, Cherry Production
Putzen, schrubben, blasen, EVP
Die Straßenköter- Eiskalt reingesteckt, Inflagranti
Tierisch geil - Teenie, MJP
Sex Attack Berlin #1, Inflagranti
Jungstuten, EVP
Teenies-Kannst du mich bitte vollspritzen, GGG
Junge geile Schlampen, GGG
Deutsches Fickfleisch, MMV
Achtzehneinhalb-15, EVP
Schwanzgeile Jungfrauen, MTC
No.01 Wix-Das Hardcore-Magazin, Inflagranti
Experiment: Ausgeliefert sein! XIV, Kit Kat Club
Eine perverse Familie(Soine), Goldlight
Sex Attack Berlin #3, Inflagranti
Teeny Action-21, Bex
Junges Fleisch und alte Böcke, Videorama
Argus im Mädchenpensionat, Magma

Gerald Kitzmüller

Matthias Berger wrote:
> [...]
> nicht unbedingt auf den müll werfen will, aus umweltbewußten gründen
> möchte ich sie stück für stück verkaufen. außer es findet sich jemand

Ist legitim! Aber die Titelliste hättest weglassen können. Die Stückzahl
hätte gereicht.

Die Titel sind nicht unbedingt für eine Anzeigen-NG geeignet, oder?

lg

Gerald

http://www.tratschen.at

sebi....@gmail.com