V: Apple AirPort Extreme, 3rd Gen.

Frank Gregor

Hi,

zum Verkauf steht eine sowohl optisch als auch technisch einwandfreie
"Apple AirPort Extreme" (MB763LL/A) der 3. Generation (Modell: A1301).
Die Box entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und war noch bis
vor wenigen Tagen bei mir im Einsatz.

Geliefert wird:

* 1x Airport Extreme
* 1x Netzteil mit Anschlusskabel

Ob ich die Orignalverpackung noch habe, kann ich im Moment nicht genau
sagen. Ich gehe aber mal eher davon aus, dass sie nicht mehr existiert.

Preis: 55,00 EUR (zzgl. Porto)

Interessenten melden sich bitte per PM bei mir.

-phranck