V: Diamanten von Privat

Markus E.

Verkaufe Diamanten (Privat) günstig, Zertifikat mit weldweiter Gültigkeit.
Also wer sich Diamanten als Wertanlage oder als ein besonderes Geschenk für
die Allerliebste zulegen möchte ist es die Chance.
Bei Interesse Info per E-Mail oder 0699-20 48 26 81

MFG
Markus Edlinger

z.b.
Schliff: Brillant, Gewicht: 0,985ct, Masze: 6,48-6,51/3,82mm, Liumineszenz:
keine, Farbe: Feines Weiss (G), Reinheit P1, Schliff: Gut, Proportionen: Gut
Handelswert: ca 80.000.-- ATS
Privatverkauf ca. 40.000.-- ATS (ist im Zertifikat angeführt)

um nur 35.000.--

Markus Jaffe

ACHTUNG:
Es gibt keine Anlagediamanten, wäre also extrem vorsichtig,
meist ist sowas nor eine Abzocke (Betrug)!!!,
mfg markus

"Markus E." <edl...@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag

Martin Wernig

> Handelswert: ca 80.000.-- ATS
> Privatverkauf ca. 40.000.-- ATS (ist im Zertifikat angeführt)
>
> um nur 35.000.--

Ja klar!

Das zeigst mir, wo ein Brilliant mit 1Karat und P1-Reinheitsgrad 80.000ATS
wert ist.
Vermutlich hast du nur einen Diamanten mit 0,5K und P2.
Ich kann nur sagen: Finger weg!
Wer seine Steinchen so kauft darf nachher nicht heulen.
BTW: Weiß die Steuer was du da machst?

lg,
Martin

Markus E.

Zum ersten möchte ich Markus Jaffe recht geben das sich hier sehr viele
schwarze Schafe rumtreiben.

Zum zweiten möchte ich aber auf die Seriösität hinweisen und das man serwohl
sicher und ohne Risiko kaufen kann.
Zertifikat (Weltweit gültig und anerkannt) von einer Gemologin die beeidet
und gerichtlich zertifizierte Sachverständigte ist (Fr. Breisach) und auch
jederzeit kontaktiert werden kann da alle Diamanten die zertifiziert werden
Archiviert werden (Auch ein persönliches treffen mit Fr. Breisach Wien
erster bezirk (Goldschmiede) ist jederzeit möglich)

Anlagediamanten giebt es natürlich schon, aus einen ganz einfachen Grund der
Diamant ist das einzige Internationale anerkannte Zahlungtsmittel und kann
weltweit verkauft werden, dies bietet nichmal Gold.
Es ist aber auch so das mit Diamanten keine oder nur sehr geringe Gewinne
machen lassen da es sich um eine Sachanlage handelt.
Hier die Vorteile die jeder Gemologe Juwelier usw bestätigen wird:

Der Diamant eignet sich besonders deshalb als mobiler Sachwert, da er unter
allen Sachwerten die weitaus größten Vorteile bietet:

* Schutz vor Inflation, Bankpleiten,
Börsenstürzen, Währungsreformen (Euro)

* Anonymität
(keine Registrierung des Anlegers,
kein staatlicher Zugriff)

* weltweite Konvertierbarkeit, da Diamanten
als einzigste international anerkannte
Ersatzwährung in allen Ländern
der Welt gleich bewertet werden

* ständig verfügbare Ersatzwährung

* steuerfreier Wertzuwachs

* Wertanlage ohne Unterhaltskosten

* Ihr persönliches Denkmal des Erfolgs
mit höchstmöglichem Prestigenutzen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Vermögensplanung:

Wer anlegt, um hohe Renditen zu erwirtschaften,
der sollte nicht in Sachwerte investieren.
Wer Sicherheit haben will, für den sind Sachwerte das Richtige

Was den Wert der Diamanten im zweiten Posting angehte:

Handelswert = Kauf beim Juwelier
Verkehrswert zwischen Privaten = Privatverkauf (Im Zertifikat Angegeben)

Ist wie bei einem Autoverkauf von Privaten ist es immer am günstigsten und
mit einem Ankaufstest kein Risiko.

Warum verkaufe ich/wir unter dem Wert, um die Brillianten auch
schnellstmöglich zu veräusern, da es sich um Fammilienstücke handelt die wir
aufgrund eines Todesfalles in der Familie verkaufen müssen.

Jeder der sich Interesiert bekommt vorab eine Kopie der Zertifikate und kann
diese überprüfen auf Wert Echtheit usw.

Markus Edlinger

Markus E.

Zum ersten ist der Wert richtig d.h. wenn du den Brilliant bei einem
Juwelier kaufst zahlst du 80.000.--
Zum anderen lese bitte meine anderes Posting

Was die Steuer betrifft wenn du ein Auto verkaufst oder einen Fernseher oder
was auch immer und das Privat hat und wird es keine Steuer geben oder
lieferst du die 20% Mwst ab *g*.

Markus Edlinger

"Martin Wernig" <MWernig...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

Carsten C

Anlagediamanten scheinen immer beliebter zu werden. Ein bekannter hatte jetzt nicht im Geschäft, sondern im Internet sogar einen Diamanten bestellt. Es gibt immer mehr Anbieter, wie ich festgestellt habe. Die sehen alle zwar gut aus und die langfristige Anlageform mit der scheibar hohen Gewinnerwartung sind verlockend, doch so richtige traue ich dem Braten nicht. Bei diamonds24.de hatte er seinen Stein bestellt, dort sind auch alle Angaben aufgeführt, eingeschweißt mit Zertifikat und so, doch hat jemand da schon Erfahrung mit Anlagediamanten gesammelt?

Thomas Probst

Am 29.09.2014 um 16:25 schrieb Carsten C:
> Anlagediamanten scheinen immer beliebter zu werden.

Jo, eh ...

... vor allem 13 Jahre nach dem Original-Posting!

TP