WG: Studierendengespräch zu Studentenwerken/StWG

Kopp, Petra

to asta-ht...@googlegroups.com

Von: Sophia Overbeck [mailto:sophia....@gmx.net]
Gesendet: Freitag, 5. Juli 2013 17:00
An: lak-bawue-...@studis.de
Betreff: Studierendengespräch zu Studentenwerken/StWG
Wichtigkeit: Hoch

Liebe StudierendenvertreterInnen,

nachdem der zuerst angebotene Termin zur Besprechung unserer Vorschläge zur Studentenwerksgesetzesänderung nicht stattfinden konnte, weil sich zu wenige angemeldet hatten, hat Herr Reiter nun folgende Termine vorgeschlagen: 25., 30. oder 31. Juli oder 1. August, jeweils um 10 oder 14 Uhr. Es wäre schön, wenn sich diesmal ein paar mehr Menschen finden würden, die an der Besprechung teilnehmen, sonst wird dieser Prozess wohl ohne die Stimme der Studierenden ablaufen.

Vom Präsidium kann nur ich und zwar nur am 25. Juli. Bitte meldet euch bis zum 17. Juli um 22 Uhr per Mail beim Präsidium (lak-bawue-...@studis.de) an, wenn ihr mitgehen möchtet.

Die Studierendenvertretungen der Uni Heidelberg und der Uni Hohenheim, die maßgeblich an der Entwicklung unseres Positionspapiers beteiligt waren, werde ich noch einmal gesondert anschreiben.

Liebe Grüße,

Sophia

für das Präsidium

Gesendet: Donnerstag, 27. Juni 2013 um 12:11 Uhr
Von: "Reiter, Hans, Dr. (MWK)" <Hans....@mwk.bwl.de>
An: "Sophia Overbeck" <sophia....@gmx.net>
Cc: "lak-bawue-...@studis.de" <lak-bawue-...@studis.de>

Sehr geehrte Frau Overbeck,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne kann ich Ihnen folgende weitere Termine vorschlagen:

25.7., 30.7., 31.7., 1.8. jeweils entweder 10 Uhr oder 14 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

          Hans J. Reiter

Grosses Landeswappen farbig 15 (2)

Dr. Hans J. Reiter

Ministerium für Wissenschaft, Forschung

und Kunst Baden-Württemberg

audit_bf_z_10_rgb_5.bmpTel 0711 279-3237

Fax 0711 279-3212

Königstraße 46, 70173 Stuttgart

E-Mail: hans....@mwk.bwl.de

Internet: www.mwk.baden-wuerttemberg.de