Probleme bei der Installation von V 1.2

phoque

to Antville developer's mailing-list
Hi Tobi,

ich hab ein paar Probleme mit der Installation der Version 1.2.

* Wie lautet das Passwort des Benutzernamens "queen" (der einzige, der
mit der Installation "mitgeliefert wird")?
* Wie kann ich den Blog "Antville" von der Startseite entfernen und
stattdessen wieder die zuletzt aktualisierten Blogs anzeigen?
* Beim Importieren meiner alten Layouts von 1.1.1 bekomme ich einen
"Error in application antville - Request timed out". Funktioniert der
Import überhaupt noch?

Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
hallo nils

weder installation von, noch update auf antville 1.2 sind so weit,
dass man sie als "einfach" bezeichnen könnte... (deswegen gibt's auch
noch kein release package.)

das passwort für queen lautet vermutlich auch queen – der sql dump ist
aber mit ziemlicher sicherheit sowieso nicht mehr aktuell.

dass es also beim betrieb des updaters (falls du das mit importieren
meinst) fehler und probleme gibt, wundert mich nicht.

ich beabsichtige das release package anfang nächsten jahres
fertigzustellen.

ciao,
tobi

PGP.sig