Bereinigung inaktiver Seiten warnt neue Seiten

1 view

phoque

to Antville developer's mailing-list
Hi Tobi,

ich habe gerade ein Problem mit der automatischen Bereinigung
mitbekommen: Anscheinent warnt unser Antville die Besitzer nagelneuer
Blogs ohne Beiträge, dass ihr Blog gelöscht werden soll, weil er schon
seit mehr als x Tage inaktiv sei.

Ich weiss, dass diese Bereinigung in Antville deaktiviert war aber
hast du vor, in deiner Überarbeitung auch dieses Feature "wieder hin
zu bekommen"?

Gruß, Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
hallo nils

> [...]
> mitbekommen: Anscheinent warnt unser Antville die Besitzer nagelneuer
> Blogs ohne Beiträge, dass ihr Blog gelöscht werden soll, weil er schon

das klingt mehr nach einem feature als nach einem bug.

wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mich mit robert mal soweit
abgesprochen, dass auch blogs, die von anbeginn "leerstehen", dem
bereinigungsmechanismus geopfert werden.

damit leute, die wirklich bloggen würden, eher eine chance haben, an
einen site heranzukommen.

> Ich weiss, dass diese Bereinigung in Antville deaktiviert war aber
> hast du vor, in deiner Überarbeitung auch dieses Feature "wieder hin
> zu bekommen"?

die bereinigung werde ich sicher irgendwann angehen und überarbeiten,
was sich bestimmt auch aufs grundlegende konzept auswirken wird.

ciao,
tobi

phoque

to Antville developer's mailing-list
Hallo Tobi,

das glaube ich nicht, denn Antville warnt auch die User der Blogs, die
erst während des vergangenen Tages angelegt wurden. Der Blog war also
z.B. für 8 Stunden inaktiv, bekommt aber eine Warnmail, dass er 90
Tage lang inaktiv gewesen sei.

Gruß, Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
> [...]
> erst während des vergangenen Tages angelegt wurden. Der Blog war also
> z.B. für 8 Stunden inaktiv, bekommt aber eine Warnmail, dass er 90

ach so, das ist natürlich unfug.

war demnach nicht verkehrt, dass wir dieses feature auf antville.org
nie eingeschaltet haben.
;)

ciao,
tobi