Zugang zu privaten Blogs für Subscriber

3 visningar
Hoppa till det första olästa meddelandet

phoque

oläst,
31 juli 2008 13:33:162008-07-31
till Antville developer's mailing-list
Hi Tobi,

ich hab versucht in Site/securityFunctions.js:78 die Zeile
if (!usr || (level < CONTRIBUTOR && !usr.sysadmin))
zu ändern zu
if (!usr || (level < SUBSCRIBER && !usr.sysadmin))
um nicht nur Contributors sondern auch Subscribers zu privaten Blogs
zuzulassen. Leider jedoch kann jetzt jeder alle Blogs besuchen.

Kannst du mir einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Gruß, Nils

tobi

oläst,
12 aug. 2008 06:29:502008-08-12
till Antville developer's mailing-list
Hallo Nils

Bitte entschuldige die späte Antwort.
Nicht wirklich, fürchte ich. Es schaut völlig richtig aus, was Du da
machst.

Wenn Du nachvollziehst, was level an der Stelle ist (ich schätze,
immer größer als 0), dann könntest Du weiterkommen – falls Du das in
der Zwischenzeit nicht eh schon von alleine geschafft hast...

Ich selbst hab das Permission-Management in Antville nie völlig
begriffen und mich damit immer herumgeplagt – deswegen hab ich's für
1.2 von Grund auf neu geschrieben.
:)

Ciao,
tobi

phoque

oläst,
12 aug. 2008 09:36:102008-08-12
till Antville developer's mailing-list
Ich glaube ich hab die Lösung...

SUBSCRIBER ist für Subscriber 0 und für keine Members null.

if (!usr || (level == null && !usr.sysadmin))

scheint zu gehen.

Nils
Svara alla
Svara författaren