Story: param.createtime überprüfen

phoque

to Antville developer's mailing-list
Hi Tobi,

in Antville 1.1.1 scheint die Überprüfung von param.createdate bei der
Erstellung von Artikeln nicht zu funktionieren. Auch deine Änderungen
in Antville 1.2 zeigen keine Wirkung, funktioniert die Überprüfung bei
dir?

Ach und: könnte ich einen antville.org-Testblog haben, damit ich die
neuen Features aus Antville 1.2 schonmal unter die Lupe nehmen kann?

Gruß, Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
hallo nils

> [...]
> Erstellung von Artikeln nicht zu funktionieren. Auch deine Änderungen
> in Antville 1.2 zeigen keine Wirkung, funktioniert die Überprüfung bei

welche überprüfung meinst du genau?

> Ach und: könnte ich einen antville.org-Testblog haben, damit ich die
> neuen Features aus Antville 1.2 schonmal unter die Lupe nehmen kann?

kannst du, wenn du mir sagst, wie die url lautet (bitte vorher auf
verfügbarkeit testen) und welcher user adminrechte bekommen (user muss
bereits existieren, ggf. registrieren).

allzuviel neue features brauchst du dir aber nicht erwarten; 1.2 ist
eher eine zurückgebaute version. die meisten (fortschrittlichen)
änderungen gab's im backend, für die user eher unsichtbar.

ciao,
tobi

PGP.sig

phoque

On 24 Nov., 11:19, Tobi Schäfer <interf...@p3k.org> wrote:
> hallo nils

> welche überprüfung meinst du genau?

Ob der Benutzer ein gültiges Datum angegeben hat. Ist dem nicht der
Fall, spinnt der Blog mit dem Artikel ziemlich.

> kannst du, wenn du mir sagst, wie die url lautet (bitte vorher auf
> verfügbarkeit testen) und welcher user adminrechte bekommen (user muss
> bereits existieren, ggf. registrieren).

User: phoque

vielen Dank!

> allzuviel neue features brauchst du dir aber nicht erwarten; 1.2 ist
> eher eine zurückgebaute version. die meisten (fortschrittlichen)
> änderungen gab's im backend, für die user eher unsichtbar.

Ich will z.B. die multiple Topics ausprobieren oder mal mit falschen
createdate-Eingaben rumspielen. :-)

> ciao,
> tobi

Gruß, Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
> Ob der Benutzer ein gültiges Datum angegeben hat. Ist dem nicht der
> Fall, spinnt der Blog mit dem Artikel ziemlich.

verstehe. dass feature, dem story editor beliebige eingabe elemente
hinzuzufügen, hat m.w. keinerlei validierungsroutinen.

das datum wird dann wohl einfach zugewiesen, und wenn die eingabe
nicht als datum geparst werden kann, gibt's eine exception.

ob das in 1.2 abgefangen wird, wage ich zu bezweifeln.

ich hab den user phoque zum miteigentümer von test.antville.org
gemacht; das sollte zum testen reichen, und ich lauf nicht gefahr,
dass mir die bude mit ähnlichen anfragen eingerannt wird.
;->

ciao,
tobi

PGP.sig