Inputs von stories/create via GET setzen

phoque

to Antville developer's mailing-list
Ist es möglich, die inputfelder oder textareas von Story-Create
Formularen z.B. mit GET zu setzen?

Also dass z.B. stories/create?subject=Test&body=Bla automatisch den
Titel "Test" und den Text "Bla" gesetzt hat?

Ich finde nicht heraus, wie res.data.body =
this.renderSkinAsString("edit"); die Werte für die Makros bekommt...

Nils

Tobi Schäfer

to antvil...@googlegroups.com
> Ist es möglich, die inputfelder oder textareas von Story-Create
> Formularen z.B. mit GET zu setzen?
>
> Also dass z.B. stories/create?subject=Test&body=Bla automatisch den
> Titel "Test" und den Text "Bla" gesetzt hat?

bis ca. helma 1.6(?) sind alle formulardaten in req.data.*
untergebracht, danach kann zwischen req.postParams.* und
req.getParams.* unterschieden werden (die daten in req.data.* sind
aber nach wie vor verfügbar, wenn ich mich nicht irre).

> Ich finde nicht heraus, wie res.data.body =
> this.renderSkinAsString("edit"); die Werte für die Makros bekommt...

dazu brauchst du eigentlich nur in den "edit" skin von der Story
(nehme ich an) schauen, und dich durch die makro-aufrufe wühlen.

ciao,
tobi

phoque

to Antville developer's mailing-list
Wo ich die Daten finde, ist mir klar.

Das Problem ist, dass die Makros <% story.content part="title" %>
heissen.